Verbrauch vom E420T olalalala:-)

  • Ihr habt Sorgen... :)


    Verbrauch? Was ist das? Kennt mein CDI nicht... :] :] :]


    Dafür saugt sich mein 16V gute 15 Liter in die mikrigen 2.3 Liter kleinen Zylinder, aber Funfaktor 100%, das gönn ich dem z)


    Mein alter Audi V8 4.2 Quattro soff meisstens so an die 17 Litern Super Plus, im Winter Kurzstreckenbetrieb waren es bis zu 25 Liter auf 100 Km.


    Greez YU V8 8)

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • mein omega b mit "fetten" 2.0 liter und sagenumwobenen 136 ps hat auch 15 liter geschafft ... also wen ich das jetzt auf den hubraum umrechne ... hehe, da hab ich mehr gebraucht *ggg

  • Kleine Motoren in grossen Karossen ist wie Fussball spielen in der Sauna :]


    Mein A Omega 3000der 24V (204 PS, geht besser, wie nen 300E-24V) hat, wenn ich den voll vergewaltig habe, 15 Liter gebraucht. Das war Top! Opel hat Damals echt gute Motoren gemacht!


    Nur leider halten die Karossen nicht lange durch, ohne Schweisgerät :] :]

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Zitat

    Original von YU V8
    Kleine Motoren in grossen Karossen ist wie Fussball spielen in der Sauna :]


    Mein A Omega 3000der 24V (204 PS, geht besser, wie nen 300E-24V) hat, wenn ich den voll vergewaltig habe, 15 Liter gebraucht. Das war Top! Opel hat Damals echt gute Motoren gemacht!


    Nur leider halten die Karossen nicht lange durch, ohne Schweisgerät :] :]



    Und das ist heute auch noch mit Opel Karossen :)


    Die werden das wohl nie lernen :)


  • Dann hast du wohl seit 2000 keinen Opel mehr gesehen :hm:
    Was Rost angeht, gibts bei Opel schon lange keine Probleme mehr ;)

  • Zitat

    Original von bodyrocker
    mein omega b mit "fetten" 2.0 liter und sagenumwobenen 136 ps hat auch 15 liter geschafft ... also wen ich das jetzt auf den hubraum umrechne ... hehe, da hab ich mehr gebraucht *ggg


    das selbe verbraucht meine auch, ist mir eigentlich egal nur ein bisschen ärgerlich das andere mit mehr Leistung sich genau so viel gönnen


  • hehe...


    sowas im W210-Forum zu lesen ist echt lustig... :D

  • Zitat

    Original von Dirk


    hehe...


    sowas im W210-Forum zu lesen ist echt lustig... :D


    stimmt, wegen rost bei anderen fabrikaten brauch sich hier ja wohl keiner eschoffieren :D

  • Is allet OT :(


    aber die Typen, die damals dafür verantwortlich waren, das die Stanzwerkzeuge so schlecht gewartet wurden und die Einsparungen beim Rostschutz verbockt haben :kopfkratz:


    Die müßten immernoch welche mit'm Knüppel kriegen :)


    und ihr Leben lang Citrön fahren :D

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • hab gestern innerhalb von 100km, 30€ Benzin verbrauch,t weiß jetzt nicht wieviel Liter das macht, heißer Wetter macht Endtopf heiß, und der sound kommt, somit auch der tritt aufs Gaspedal.... :kopfklopf:

  • Zitat

    Original von bodybeton_boy
    hab gestern innerhalb von 100km, 30€ Benzin verbrauch,t weiß jetzt nicht wieviel Liter das macht, heißer Wetter macht Endtopf heiß, und der sound kommt, somit auch der tritt aufs Gaspedal.... :kopfklopf:


    :hm:


    30€ für 100 KM / 30€ : 1.35€ = 22,22 Liter
    Jetzt haste also ca. die lilterzahl je nach Liter Preis.
    Mein Endtopf wird immer warm... nun jut...der Verbrauch ist ist eines E55 würdig der gut Last hat

  • Mein Verbrauch


    Stadt: ca. 16l
    Landstraße: 12,6l
    Autobahn: 9,8l (bei 110km/h), 11,3l (bei 130km/h)


    Bin ich froh das mein Auto nicht mehr braucht, bzw das der Sprit in Österreich so billig ist....


    LG

  • Zitat

    Original von Taxiprinz
    Flughafen Frankfurt nach Einbeck 280km 17,2 kg erdgas tempomat auf 160. 13,70Euro


    Netter Verbrauch ..

  • Mensch Dimi hast Du es gut.
    Freitagnacht nach Lüneburg hab ich für 245km fast 66 Liter durch die Einspritzanlage gehauen. X( X(
    War echt nett, der Spaß war es mir Wert :) :) :)
    Ist aber nicht der normale Durchnittsverbrach, hoffe ich mal *lol


    Merlin z)

  • ja mit dem spassauto ist es halt etwas mehr,beim ngt versucht man immer irgendwie sparsam zufahren beim w210 versuche ich immer oft an die 300 ran zukommen.

  • Zitat

    Original von Merlin
    Mensch Dimi hast Du es gut.
    Freitagnacht nach Lüneburg hab ich für 245km fast 66 Liter durch die Einspritzanlage gehauen. X( X(
    War echt nett, der Spaß war es mir Wert :) :) :)
    Ist aber nicht der normale Durchnittsverbrach, hoffe ich mal *lol


    Merlin z)



    was fähsrt du den für ein Wagen??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!