KAW Federn nur ohne Niveau ?

  • Hallo Leute!
    Ich will meinen Brummi tieferlegen und ich finde keinen Eintrag bei KAW für Niveaudämpfer, also die Federn sind für alle Fahrzeuge ohne Niveauregelung. Hab ich den einzigen Kombi mit den Dämpfern? :]
    Kann mir von euch mal einer die Nummer zu den Federn geben?
    Ich danke euch im voraus.




    edit by Jamo: Wie Robi schon sagte: Satzzeichen können das Lesen ungemein vereinfachen!! Bitte das nächste Mal ein bisschen darauf achten! ;)

    :]...wenn Schweine Flügel hätten, bräuchten xxxxxx keine Hubschrauber... :]

    Einmal editiert, zuletzt von Castrop270cdi ()

  • Erstmal ein Päckchen Satzzeichen für dich und deine Sätze .....,,,,,,,!!!!?????


    Zweitens frag mal MB-Driver, der verkauft sowas, der hat bestimmt was für dich.


    Gruss YU V8 8)

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Hallo,


    Ich glaube fast jeder S210 hat hier im Forum Niveau und einige haben (ich auch) die KAW Federn verbaut.


    Ruf einfach KAW an und verlang Herrn Sommer. Der kennt sich richtig aus und kann dich auch beraten. Außerdem sag, daß du aus dem W210 Forum bist, dann bekommst du einen super Rabatt.


    Bis dann


    djflocky

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Zitat

    Original von mtbusiness
    Kannst dir die Federn doch einbauen, musst dir nur die Niveauregulierung (Stange) nachstellen, damit die nicht immer nach oben drückt


    ja richtig nur bei KAW auf der seite finde ich nichtmal die federn wo steht das die für fahrzeuge mit niveauregulierung sind ;(

    :]...wenn Schweine Flügel hätten, bräuchten xxxxxx keine Hubschrauber... :]

  • KAW bietet ja auch Bei Ebay an und da steht immer nur für Fahrzeuge ohne Niveau und das finde ich sehr komisch. Ich hoffe mal das hier jemand ist der mir mal die Nummer der Federn geben kann.

    :]...wenn Schweine Flügel hätten, bräuchten xxxxxx keine Hubschrauber... :]

  • Zitat

    Original von Castrop270cdi
    KAW bietet ja auch Bei Ebay an und da steht immer nur für Fahrzeuge ohne Niveau und das finde ich sehr komisch. Ich hoffe mal das hier jemand ist der mir mal die Nummer der Federn geben kann.


    Schick mal dem Peter (Irbis) ne PN... der hat genau die KAW's drin die Du brauchst...


    PS: Gibt guten Forumsrabatt bei KAW... ;)


    Gruß Dirk... :winke:

  • Das hier sind die Nummern für die tiefen Federn.


    Kombi und Limo sind gleich


    Mercedes E200-E430 W210 VA.55+HA.40 261,80 € -
    (1050-8055)


    Aber ruf doch einfach mal bei KAW an.


    K.A.W. Fahrwerkstechnik, Wiesenstrasse 13b, 34246 Vellmar
    Tel.: 0561 - 827711, Fax: 0561 - 828686, info@fahrwerke.de



    Herrn Sommer verlangen

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt



  • Bedingt richtig... die Nummern sind schon gleich... aber die Federn sind Unterschiedlich... :winke:

  • Hallo,
    die Federn fuer Niveauregulierung sind Nicht Gleiche als Normales federn fuer Tieferlegen.


    Habe eingebaut BRABUS federn fuer Niveauregulierung, und mein Benz geht es Gut ohne probleme.


    Grüsse aus Tessin
    David

  • Zitat

    Original von Dirk


    Bedingt richtig... die Nummern sind schon gleich... aber die Federn sind Unterschiedlich... :winke:


    Deshalb hab ich ja dazu geschrieben, er soll mit Herrn sommer reden.

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Hab Dir Deine PN beantwortet @ Castrop


    Wenn Du nach Federn suchst, die passend für den S210 sind, dann wirst Du nie fündig.


    Habe dann diverse Firmen kontaktiert.


    Die Lösung war halt ein Gespräch mit KAW und siehe da, da gibt´s etwas für das T-Modell.


    War somit der Vorreiter, was Kombi und KAW-Federn betrifft, hier im Forum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!