Wie am besten einfache CD-Funktion?

  • Hey Leute, nur ne kleine Frage, brauche Heute nen CD player im auto. (w210)
    Nu isses ja so, dass da son festes Radio und so drin ist, was man lguabe ich nicht ma so einfach rausnehmen kan, gibt es irgendne möglichkeit? Außer dieser doofen Kasetten-Player, weil mein kasettenlaufwerk kaputt ist^^


    Danke shconma

  • Zitat

    Original von Memphis02
    Hey Leute, nur ne kleine Frage, brauche Heute nen CD player im auto. (w210)
    Nu isses ja so, dass da son festes Radio und so drin ist, was man lguabe ich nicht ma so einfach rausnehmen kan, gibt es irgendne möglichkeit? Außer dieser doofen Kasetten-Player, weil mein kasettenlaufwerk kaputt ist^^


    Danke shconma


    Was will der Dichter uns damit sagen?


    Hast n Bild vom Radio?
    Was genau willst Du machen?


    Gruß Peter 8)

  • :hm: ich auch nich und off isser auch schon wieder


    also im alten 290'er TD gab's doch wohl ein ganz normalo Benzoradio mit Kassette und nix festverbautet, oder :hm:


    Ich hab' noch eins rumliegen, kannste haben

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • warte ich mach eben nen pic ok, und dann versuch ichs ma besser zu formulieren^^


    ok, da ich nicht weiß, wie ich das Photo hocladen kann, beschreib ich es.
    Es ist glaub ich so, wie mein Vorredner schon sagte, ein Radio von Mercedes, mit Kasetten-Deck. Ich dachte nur es sei Fest in die Armaturen verankert, weils halt so aussieht.
    Meine Frage ist eigentlich nur, ob ich innerhalb von 2 stunden CDs in dem Auto abspielen könnte?^^

  • Kann mir niemand irgendwie helfen. Z.B. wie man das Asubaut und nen Andres dranmacht oder so???


    Oder kennt noch jemand den Defekt des Kasetten Decks? Es kommt nur ein gebrumme raus und mehr nicht?


    Wäre eig stark p
    rima

  • es sollte doch für jedes radio ein ausziehhaken geben und wenns original dc ist gibt es spätestens in der nl einen freundlichen, der so'n ding hat, oder?

  • wie gebrumme ?( also Radio geht, aber Kassette wird eingezogen und spulen und so geht auch? Oder dreht sich nix?


    Klar kannste dat gegen jedet CD-Radio tauschen, brauchste noch nich mal Adapterkabel, kannst meins haben, schick ma PN


    hier ausser Datenbank der Ausbau


    8)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Joa zur Kasette stimm. Radio geht, Kasette zieht der rein, spult und gibt auch Ton raus, halt nur gemurmel, was man nicht versteht, bei jeder Kasette, und zum Radio. Danke erstmal für die Anleitung wie man das Radio ausbaut, versuch ich gleich mal. Ich könnt dein Radio haben? Was würdest denn verlangen? Kann ich auch nen normales CD-Radio einbaun, weilsch dasheute bräuchte.

  • Jedes CD-Radio passt, ist DIN-Stecker, da kannste nix falsch machen 8)


    Also ein gebrauchtet CD-Radio, wat noch nicht mp3 kann, kriegste für 20-30 Tacken schon bei eblöd


    wenn dat der Kassette Band nicht knittert, dann kann der Tonkopf total verstellt sein, Kabel abgerissen und und und, wenn's knittert, is der ganze Andruckkram, also Gummirollen und so im Argen, lohnt sich nich wirklich. Früher zu Ostzeiten haben wir sowat repariert, weil's nix gab. Aber nu gibt's ja günstige gebrauchte...


    Hast PN

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!