Hab Felgen bestellt

  • Scheise! Ich finds grad nicht.


    Waren aber aufjedenfall auf eBay!


    Schmidt heißen die aber nicht (Soweit ich mich erinnern kann)...


    Waren aber ziemlich Teuer.... 2599 Euro oder sowas :hm: und es waren die mit vergoldeten Schrauben!

  • ziemlich happiger Preis für abgeflexte Ölfässer :undweg:
    aber geil sehen sie aus, das muss man ihnen lassen 8)

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


    Einmal editiert, zuletzt von rodion ()

  • ich selbe würde auch nicht unbedingt keskin auf mein benz rauf ziehen, aber jeder sollte sein auto so aufbauen wie es ihm selber gefällt....


    viel spass mit den neuen felgen und schön bilder machen 8)

  • 300,- pro Felge ist ja schonmal was...


    Aber der Passat hat die mit Schrauben drauf und die kosten dann noch 150,- Euro mehr X(

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


    Einmal editiert, zuletzt von rodion ()

  • Die Felgen sind schon geil, aber wenn dann würde ich meine genau so gestalten lassen, wie ich die gerne hätte...


    So hebt man sich richtig von der Masse ab...



    mfg


    Carsten

  • Zitat

    Original von rodion
    wo gibt's eigentlich solche Felgen?





    Das sind doch keine Powertechs!!! X(


    Die abgebildeten Felgen sind richtige 3-teiler und gibt es hier!


    Schmidt bietet auch glatte Sterne an, diese werden von Image gefertigt (engl. Rennsport).


    Für die Carline-Felge gibt es ein Gutachten, somit ist die Bremsenkühlung gewährleistet...irgendwie.. ;)

  • Also in Sachen Felgengeschmack gehen die Meinungen immer extrem auseinander. Ist wie bei den Frauen mit Schuhen und Handtaschen.


    Mir gefallen die KT5 wirklich gut, sonst hätte ich sie auch nicht noch einmal gekauft. Zudem lassen sie sich sehr gut putzen. Im herbst gebe ich sie dann weg um das Tiefbett hochglanz polieren zu lassen.
    Auch das Aluminium der Keskin Felgen ist nicht schlecht. Es lässt sich prima polieren. NIcht so wie bei manch anderen günstigen Felgen.


    Hier noch ein paar Bilder vom Passat, für diejenigen die es intressiert.







    Die Felgen sollen Donnerstag, oder Freitag bei mir ankommen.


    Gruß Stefan

  • Wirklich schöner Passat! 8)


    Mach fleißig Bilder, sobald du die Felgen montiert hast! 8)


    Die Felgenbetten kann man sehr leicht selbst polieren, das entlacken dauert ca 10 Minuten pro Felge... ;) ... und dadrunter sind die schon prima poliert...
    Ich würde den Felgenstern in Wagenfarbe oder schwarz lackieren...


    Nur mal so als Idee... ;)

  • Diese Saison werd ich die Felgen erstmal so fahren. Dann über Winter überlege ich mir ob die irgendwie lackiert werden.
    Auf jeden Fall will ich flache Deckel haben. Die wollte ich schon für den Passat, hat nur mit meinem Werkzeugmacher nicht so geklappt. Jetzt habe ich einen anderen an der Hand.


    In Sachen Aluminum polieren habe ich schon einiges an Erfahrung. Guck mal hier: Felgen polieren



    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!