Wo bekomme ich originaler Teppich? Bezug Kofferaum?

  • Suche für meinen S210 Mopf 1x1m Kofferaumteppich anthrazit! Wo kann ich sowas bekommen- ich will ja den Hifi-Einbau auch optisch in den Wagen integrieren!


    Danke für die Tips


    Tom

  • Der Einbau und dei Konzeption erfolgt in Zusammenarbeit mit einem sehr renomierten Profi- er hat nix passendes und meint ich soll mal schauen wo es sowas gibt!


    Soll ja Emma-Konform werden! :)

    Luftgeboxte Grüße aus Sachsen!


    Einmal editiert, zuletzt von myfisch ()

  • Ich hätte da auch noch was für dich... habe in meinem alten den teppisch rausgerissen, weil mein patenkind da drauf gekotzt hatte.


    Aber so einen 1m² sollte noch tip top in Ordnung sein...


    Wenn interesse, kannste ja mal PN schreiben...


    wenn du in der nähe von Köln bist, könnteste das sogar umsonst bekommen...



    mfg


    Carsten

  • Ich klink mich einfach mal hier ein:


    Suche auch ca. 60x15cm anthrazitfarbenes Leder/Kunstleder oder unbekotzen Stoff :D der zum Stoff vorne im Fussraum passt,


    weil ich mir so eine Blende basteln will:


    Danke + viele Grüße
    Heinzi :winke:


  • In jeden Heimbedarfsladen gibt es K-Leder von der Rolle...lässt sich super verarbeiten und spannen...


    Wie willst das Leder befestigen? Kleben und tuckern oder nur kleben? :hm:

  • Zitat

    Original von Daytona
    wollte es beim Sattler bespannen lassen! :D :] :]


    Neeee, vorne kleben hinten tuckern.


    Zum Thema Heimbedarfsladen:
    Wir leben hier am A.... der Welt :(


    Ach Heinzi, selbst ist der Mann...


    Das geht echt sooo einfach!


    Habt ihr nichtmal nen Baumarkt oder ähnliches???


    Dann bin ich ja froh, dass ihr wenigstens I-net habt.. :D

  • kann dir MB Echtleder anthrazit anbieten...
    dann passts auch von der Narbung.

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


    Einmal editiert, zuletzt von rodion ()

  • Ich will ja nicht stressen aber ich warte immer noch auf den Teppich! ;(


    Der Hifi-Mann drängelt.... X(


    Tom

  • Wieso gehst Du nicht einfach mal zum nächsten Autosattler? i( Mercedesteppich sollte jeder vorrätig haben. Oder Du lässt Dir was schicken von z.B. KHM, das dauert dann auch nur maximal 2 Tage.


    Grüße
    ozeanriese

  • Zitat

    Original von ozeanriese
    Wieso gehst Du nicht einfach mal zum nächsten Autosattler? i( Mercedesteppich sollte jeder vorrätig haben. Oder Du lässt Dir was schicken von z.B. KHM, das dauert dann auch nur maximal 2 Tage.


    Grüße
    ozeanriese


    KHM?

  • KHM = Klaus Hermann Meyer = machen und handeln seit Monden mit Verdecken und Innenausstattungen. Musst mal googlen, findet sich glaube ich auch unter verdeck.de, cabrio.com oder so ähnlich


    grüße
    ozeanriese

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!