E55 Amg

  • Hi


    Weiß jemand woran ich genau merke wenn das ADS System defekt ist?
    Wenn ich die taste betätige dann sollte der wagen tifer bzw. höher gehen. Oder?
    (der Schalter gegenüber dem ESP Schalter).


    Und woran erkenne ich das das Fahrzeug parameterlekung hat?:hm:


    Dank im Vorraus


    MFG Deniz

  • Und wie erkenne Ich ob das ADS defekt ist o. nicht. Ich bin ein Probe gefahren aber habe kein unterschied gemerkt.
    War aber auch ein regnerischer Tag und konnte ihn nicht ganz austesten.


    Wird es sehr hart o. sehr weich ?(


    MFG

  • Zitat

    Original von Deniz
    Und wie erkenne Ich ob das ADS defekt ist o. nicht. Ich bin ein Probe gefahren aber habe kein unterschied gemerkt.
    War aber auch ein regnerischer Tag und konnte ihn nicht ganz austesten.


    Wird es sehr hart o. sehr weich ?(


    MFG


    Kommt auf die gewählte Stufe an....wird richtig hart! Wie ein gutes KONI :D :D :D


    Parameterlenkung merkst Du, wenn das Lenken ZU Leicht geht... :D

  • Hi


    Was meinst du mit Stufe? Schalter ein Schalter aus? (ADS)


    Ich habe keine Ahnung von Konis usw. Also meinst du mann merkt richtig den Unterschied.

  • Wollt es wissen ich habe gehört das wenn es kaputt ist sehr teuer werden soll. Und wollt halt sicher stellen wenn ich eins kaufe ob es noch funktioniert.


    Danke


    MFG Deniz

  • Bei einem Freund sind hinten diese komischen Speicherteile (sorry mir fällt gerade nicht der richte Name ein) kaputt gegangen, weil er ihn hinten zu tief gemacht hat, da kostet eins 400€ oder so.
    Ich find den Unterschied auch minimal, meiner ist eigentlich so auch schon recht hart.
    Wär froh wenn ich es nicht hätte.

  • federspeicher/ bulleneier wa? die hat jedes t-modell und limos mit niveau.
    aber die sind net so teuer, vor allem gibbet die auch als nachbau.

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Da habe ich auch gerade nochmal eine Frage an die Spezialisten:


    Mir hat mal jemand erzählt das die Autos mit ADS ab einer bestimmten Geschwindigkeit das Niveau ändern. Aber nicht so wie viele es verstehen, das sich der Wagen absenkt, sondern anscheinend funktioniert das nur über Niveauänderung der HA.
    Was genau wird da gemacht, geht er höher für mehr Anpressdruck, oder senkt er sich ab damit unterm Auto nicht so ein Auftrieb gibt? Ehrlich gesagt habe ich von diesen Kräften nicht so die Ahnung.


    Gruß Stefan

  • das ist beim W220 so wie du das beschreibst Xplod aber nicht beim W210.

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Zitat

    Original von rodion
    das ist beim W220 so wie du das beschreibst Xplod aber nicht beim W210.


    Aha, gut zu wissen bevor ich mal irgend jemandem was falsches erzähle.
    Ich meine das hätte mir mal ein Verkäufer von DC erzählt. Wahrscheinlich hatte der aber dann auch nicht so die genaue Ahnung vom ADS.



  • Ach hat mal irgend jemand eine VIN damit ich es mal ausprobieren kann?


    MFG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!