Fernbedinung defekt?

  • HEy leute, ich hab mal ne Frage


    und zwar kann ich mit meiner Fernbedinung zwar das auto öffnen, jedoch nur wenn ich ungefär einen Meter davon wegstehe. Hab auch schonmal die Batterien gewechselt. Nix veränderte sich. Ist sie defekt oder kann man einfach nicht weiter weggehen??^^


    Ach und zweites Problem, passt sogar auch.
    Wenn ich so ein bissl durch die gegend fahre kommt es hin und wieder vor, dass wenn ichs Gaspedal auf der Autobahn durchtrete, mein automatikgetriebe runterschaltet wie gewohnt, aber er nicht mehr beschleunigt sondern bei so 120 ungefär keine lust mehr hat und daher dümpelt.
    Ich kann mir ncht weiterhelfen. Anhalten, wagen ausmachen und 20 sekunden warten und alles läuft wieder. Kennt ihr das problem???


    Danke im Vorraus

  • links unter deinem avatar steht "bald 290 tdi " !


    zerbrich dir nicht mehr den kopf , wegen deinem alten und freue dich auf deinen neuen ;)


    wenn es doch einer machen möchte , wäre eine angabe des bj und motorisierung sehr hilfreich !!!




    andi

  • es ist nun mal ein IR-schlüssel und kein funk-schlüssel ergo die reichweite ist auch kleiner(vieleicht auch mal die batterien im schlüssel ern.)



    dein 120km/h problem sieht aus als ob dein auto in notlauf geht... :hm:


    wie verhält sich das fzg nach 120km/h beschleunigt er weiter oder bleibt das ganze so bei 120-140...also bis 140 mit ach und krach???



    :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!