Heute meine Tomason montiert. UPDATE.07.03.2007 Seite.3

  • Zitat

    Original von MB-Driver
    Dann spinn ich wohl


    Hab 3-4 Autos mit Stinknormalen Federspannern gemacht (124er, 210er und 211er)


    Das wußte ich schon vorher... :D


    Wenns geht... umso besser... mir ist immer gesagt worden: Nur mit orig. DC-Spanner sonst geht nix...! Und mit dem gehts eben auch Ruckizucki... anders habe ich noch nicht probiert... :winke:

  • Zitat

    Habs beim 211er und 210er mit normalen Feder-Spannern gemacht, funkt problemlos


    Danke werde es versuchen. 8)


    Zitat

    bei deinem 430er mit satter austattung würde ich einser rundum machen,vorne 1er und hinten 4er ist zu sehr keilform denke ich!


    Da hast du sicherlich recht, ich werde heute bei MB Vorne 1er und hinten 2er kaufen gehen.



    @ Dirk


    Danke für die Bilder. 8)


    Aber wo bekomme ich eigentlich den spezial Spanner her? :)


    Denn das dürfte wohl das grössere Problem darstellen, ich werde es natürlich erstmal mit einem normalen Probieren, und dann schauen.



    MfG

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."


  • Fast jeder Reifenfritze hat heute so ein Dingen... ein paar Euronen in die Kaffeekasse bewirken wahre Wunder... ;)

  • Weiss jemand was sowas in einer Werkstatt oder MB direkt kostet?


    Das reine wechseln.


    Irgendwie habe ich gar keine Lust dazu. :undweg:



    Oder kennt jemand ne Werkstatt in Stuttgart wo man das machen lassen kann, evtl. jemand von euch? :winke:


    MfG

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!