Heute meine Tomason montiert. UPDATE.07.03.2007 Seite.3

  • Die Felgen gefallen mir auch nicht so wirklich gut... die alten fand ich doch schon um einiges Besser. Aber solange er dir gefällt, ist es doch egal...


    Alle meine Freunde und bekannte finden die e-klasse hässlich, aber ich finde die einfach nur geil, so wie sie ist...

  • playajazzy



    Hallo playajazzy,


    Dein Wagen schaut zwar gut aus aber ich persönlich hätte die AMG-Felge Styling II draufgetan und weill du sogar schon das AMG-Kleidchen draufhast und eben den AMG-Endschalldämpfer draufmontiert hast würde das Fahrzeug wie ein E 55 AMG ausschauen. 8)

  • diese filigranen Felgen passen nicht an den 210er.
    da muss was Wuchtiges - halt Scheibenräder - rauf

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D



  • hallo wunderschön sag was hast du für ein fahrwerk drinn original oder andere federn oder andere gummis
    lg

  • Na sooo schlimm find ich die Felgen nicht mal, da gibt es viel schlimmere...!


    Da würden aber AMG Styling III in 19 Zoll sicher geil aussehen z) 8)

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Nu laßt doch mal den Jung in ruhe... sieht doch nicht schlecht aus... der wollt halt genau wie ich kein AMG-Standart-Felgen-User sein... hehe...


    Aber ich hätte die TN4 genommen... wb) :D


  • Zitat

    Original von max
    Mir hat er so besser gefallen:



    Aber Geschmack mach ja bekanntlich einsam ;)



    also wenn das der gleiche wagen ist, sieht der so hier viel besser aus...


    aber dennoch, es ist dein wagen und mach es so wie es dir am besten gefällt... 8)

  • Also ihr immer mit euren AMG´s.. die sehen nicht schlecht aus aber nicht alle finden sie so toll... Weil die Styl II sind super langeweilig... die sehen auf einem W124 gut aus aber nicht auf einem W210...



    Mir gefällt der so wie er dort auf den Bildern ist...
    AMG fahren ja sowieso vielzuviele.......


    Meine Meinung..


    Ich habe mir für meine Lady... Borbet TS in 8,5 x 18 gekauft...
    Weil die gefallen mir.....

  • Finde auch, es gibt schlimmeres und sooo schlecht sehen die gar net aus, Halt etwas anderes.


    Und AMG ST2 muss net sein Mädels, davon gibts mehr Felgen als Autos :] :]


    Er wollte halt was anderes ;)

  • Schicke Felgen, machen das aus dem Auto was Du wolltest.
    Aber endlich mal einer der SEINEN Geschmack umsetzt und nicht immer im AMG-EINHEITS-GERAFFEL daher kommt.
    Weiter so, etwas tiefer könnte er noch kommen. Aber auch hier gilt,
    dein Styl muß nicht jedermanns Styl sein.


    Allzeit gute Fahrt


    Merlin z)

  • Hallo Leute,


    danke schonmal für die vielen Reaktionen! 8)


    Wie gesagt es ist Geschmackssache, ich war schon immer jemand der keinem Hype folgt sondern sein "Kunstwerk" produziert. :D


    Ich finde die AMG Felgen auch schön, eigentlich alle.
    Aber ist nicht mein "ding", hat wirklich jeder drauf der irgend ein AMG Teil verbaut hat. ;)
    Und sind mir persönlich zu gewöhnlich und langweilig.



    MfG Paulo

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • Zitat

    Original von mtbusiness
    Welche Größen haben die Felgen und Reifen


    Hi,


    8,5x18 mit 235/40 rundum.


    ET muss ich nachschauen. :winke:



    MfG

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!