Heute meine Tomason montiert. UPDATE.07.03.2007 Seite.3

  • Hi,


    also die Felge ansich gefälltmir auch. Sieht auch gar nicht so schlecht aus auf Deinem Auto, was nur sehr ungewohnt ist, ist die dunkle Optik. Gerade der Vergleich hiewr mit dem Bild auf dem die silbernen AMG Felgen zu sehen sind. Helle Felgen stechen immer etwas mehr ins Auge, außerdem wirken die Felgen in silber größer.


    Aber, leg den Wagen mal etwas tiefer, dann bekommt er auch die noch fehlende sportliche Note. Denn die Felgen die Du gewählt hast sind meiner Meinung nach eher sportliche Felgen mit etwas Race Optik.


    Gruß Stefan

  • So heute nochmal ein paar Bilder gemacht.


    Ich bin bin wieder über meine AMG Phase hinweg. :]



    Wenn er noch einen Tick tiefer währe, währe es perfekt.
    Aber ich glaube ich habe schon 1er Gummis drin.


    Und die Bremssättel habe ich heute Schwarz gemacht.
    Gefällt mir sehr gut, Sauber und dezent.


    Und die Nabendeckel habe ich gegen die MErcedes Deckel getauscht, gefällt mir viel besser. z)
    Jetzt noch die Abdeckungen mit Chromstern und gut ist.











    MfG Paulo

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • Und ich dachte schon Du würdest an Deinem eigenem Geschmack zweifeln, nachdem ich Dein Tauschangebot gelesen habe.


    Wie ich schon schrieb, etwas tiefer, hinten noch ein paar Platten drunter und dann kommt das schon wieder ganz anders rüber.


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Xplod
    Und ich dachte schon Du würdest an Deinem eigenem Geschmack zweifeln, nachdem ich Dein Tauschangebot gelesen habe.


    Wie ich schon schrieb, etwas tiefer, hinten noch ein paar Platten drunter und dann kommt das schon wieder ganz anders rüber.


    Gruß Stefan


    Nene, ich stehe zu meinem Geschmack. :D


    Was für Scheiben könnte ich reinmachen ohne das es in dieser Tiefe streift?



    MfG

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • hi, ist die h&r spurverbreiterung inklusive schrauben bzw. befestigungsmaterial oder sind´s nur die scheiben ? hätte evtl. interesse, gruss, patrick :winke:

  • Also 15er Scheiben (30mm pro Achse) werden drunter gehen ohne Kotflügelarbeiten. Eventuell mußt Du ein paar Federwegsbegrenzer über die Kolbenstange der Dämpfer clipsen, damit auch in extrem Situationen nichts schleift.


    Genau kann man das nicht sagen, dafür sind die Fotos von der Perspektive schlecht.
    Da gibts aber einen guten Trick.


    Fahr mit Deinem Auto auf zwei gegenüberliegende Kant-Hölzer, eins reicht auch, aber zwei sind besser.
    Dann siehst Du schonmal wie tief Dein auto einfedert und Du kannst in dem Zustand messen wieviel Platz von Reifen zur Kotflügelkante ist.
    Dann weißt Du was an Scheiben drunter passt.


    Gruß Stefan

  • Ok danke dir, werde sobald die neuen Reifen da sind zum TÜV fahren.


    Da wird er eh diagonal aufgebockt. ;)


    MfG

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • Zitat

    Original von playajazzy
    Ok danke dir, werde sobald die neuen Reifen da sind zum TÜV fahren.


    Da wird er eh diagonal aufgebockt. ;)


    MfG



    such dir ne hebenbühne und bock den vorm tüv termin mal selber diagonal auf....dan siehste ob du überhaupt zum tüv fahren soltest ;)


    PS:mit den felgen sieht#s sheer gut aus..ist aber nur m.M.(wenn jetzt noch ne andere bremsanlage drin wäre oder wenigstens gelochte bremsschieben...uiuiui)



    :winke:

  • Also mal an die Profis. 8)


    Ich habe soeben rausgefunden das 4er Gummis rundum drin sein müsste.


    Welche Gummis sollte ich jetzt reinmachen das es etwas tiefer kommt.


    Nicht viel, vielleicht 2 cm.


    Und Vorne soll etwas tiefer sein wie vorne, habe gerade das Problem das er hinten etwas tiefer ist wie vorne. (in manchen Situationen)


    Wenn ich hinten 2 Personen drin habe siehts perfekt aus. :]




    MfG

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • Ja also.


    Ich empfehle dir 1er direkt reinhauen.


    Perfekt!


    Sollte es hinten dann immer noch Tiefer sein wie vorne, würd ich hinten dickere Gummis reinhauen.


    Aber ich glaube das es vollkommen ausreichen wird, wenn vorne nur 1er drin sind.


    Du musst rechnen!


    1er - 5mm
    2er - 9mm
    3er - 13mm
    4er - 17mm
    5er - 21mm


    Also du hast gerade 4er drin. Wenn du 1er reinhaust wäre das ne Tieferlegung von = 12mm


    Das reicht meistens aus.


    Du willst es ja nicht ZUUUUUU tief haben 8)


    Gruß :winke:


  • Aha ok danke dir. :winke:


    Also ich würde jetzt sagen:


    1.VORNE=1 / HINTEN=4 lassen


    oder


    2.VORNE=1 / HINTEN =1 oder 2



    Wie werden die denn gewechselt? :)


    MfG

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

    Einmal editiert, zuletzt von playajazzy ()

  • Zitat

    Original von e430amgvoll
    federn raus,


    gummis sitzen auf den federn...


    brauchst mercedes spezial federspanner


    Ok danke. 8)


    Geht das auch mit einem normalen Federspanner oder braucht mann wirklich diesen speziellen MB SPanner?



    MfG

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."


  • @Playa...
    Vorne einser reinmachen und Volltanken... :D


    Hier 2 Bilder für Dich...


    so sieht der Originale DC Spanner aus... auf dem oberen Bild kann man wenn man genau hinsieht den Gummi zwischen Federteller und Feder erkennen...
    @ MB Driver
    Ich würde es nicht mit normalen Federspanner'n machen... kann mir ehrlich gesagt auch garnicht vorstellen wie das klappen sollte... :hm:



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!