Leistungsverlust?? bei Gasgeben

  • Hallo Ihr vielleicht kann mir jemand Helfen???


    Also ich habe es jetzt schon zweimal gehabt das ich normal gefahren bin mit meinen e220t cdi Autmatik und als ich dann gasgeben wollte (Kickdown) schaltet er nicht runter und dreht nur bis ca 3000 und schaltet dann hoch...... also beschleunigung wie der alte w124 200D...


    Dann bin ich kurz stehen geblieben habe den Motor aus gemacht und gewarten dann wieder gestartet und alles war wieder gut...
    Bei MB sagten die das die so nichts sagen können fehlerspeicher ist sauber also keine Fehler???


    Bevor ich den wagen zum checken in die Werkstatt gebe wollte ich mal hier fragen vielleicht kennt jemand das PROBLEM...


    Danke schonmal

  • hört sich an, als ob der Wagen in dem Moment im Notlauf is, darfste den Wagen nicht ausmachen, wenn's noch mal passiert, weiterfahren und zu DC auslesen, ich meine, nach Motor aus is das irgendwie sonst gelöscht, weil nicht dauerhaft der Fehler, aber eigentlich muß auch das im Speicher stehen :hm:

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Zitat

    Original von kb_E230
    hört sich an, als ob der Wagen in dem Moment im Notlauf is, darfste den Wagen nicht ausmachen, wenn's noch mal passiert, weiterfahren und zu DC auslesen, ich meine, nach Motor aus is das irgendwie sonst gelöscht, weil nicht dauerhaft der Fehler, aber eigentlich muß auch das im Speicher stehen :hm:


    Was hier los? Diesmal nicht die Antwort: Ab auf die HEBEBÜHNE und gucken??? :] :] :] :] :] :] :] :]


    Tippe auch auf Notlauf. Hatten wir gestern bei ner A-Klasse. Hat bis 3000 gedreht und dann war feierabend. Da fehlte allerdings nen Schlauch vom Turbo. Schlauch drauf, alles gut! :D


    Probefahrt gemacht und Stoff gegeben, dann hats ne Einspritzdüse rausgedrückt. X( X( X(


    Gruß :winke:

  • Leider Doch nicht...
    Also bin ich doch jetzt in die Werkstatt gefahren und die haben nochmal alles geprüft und es war jetzt doch der LMM!!!!.......


    Kosten da Garantie 17,64€ mann ist das viel...hihihihi

  • Zitat

    Original von fubu0592



    Kosten da Garantie 17,64€ mann ist das viel...hihihihi



    Wie jetzt :hm:


    Garantie und dann 17,64€ ??


    Hast Trinkgeld Trinkgeld gegeben ?

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!