atf ölwechsel und schraube

  • tach auch,


    hab gehört es gibt ne schraube die man nachm atf ölwechsel benutzen soll die magnetisch ist, damit abreibungen an ihr hängen bleiben...und es soll sogar eine teile nr geben, angeblich vom 140er was auch in unsere autos passt.


    hat da wer ne ahnung? denke nach nun 45tkm wird mal zeit das atf zu wechseln nämlich... 8)

  • Moin Axl,


    von ner Schraube hab ich noch nichts gehört, aber es gibt da nen Magneten der in die Ölwanne gelegt wird.


    Die Wanne muss beim Wechsel eh runter wegen dem Filter.


    schau mal auf Ölwexel, die Systeme gibts auch schon in Berlin.


    Ist wirklich zu empfehelen weil der ganze Siff mit raus kommt :D

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • Da kommt ein Magnet rein. Kostet bei DC 1,78€ plus Steuer! Auf jeden Fall reinlegen!!!!!!!!!!!!



    Teilenummer: A 220271 00 98

    MfG.
    Roland

    2 Mal editiert, zuletzt von Ecki ()

  • bei deiner Leistung und Fahrweise würde ich nicht länger als 45TKM warten :kopfklopf: :]

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • videobeweise online 8)


    ich hab bei mir in 20TKM 4-Mal gewechselt.
    Jetzt glänzt es schön rot z)

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


    Einmal editiert, zuletzt von rodion ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!