Xenon Brenner Gelblich

  • Hallo :winke:
    Habe letztens bemerkt dass der linke Xenon Scheinwerfer Gelblich ist und nicht wie die andere Seite Blau.Ist der Xenon Brenner hin?
    Ich habe hier im Forum gehört von den 6000K für 35€ die mir sehr gefällen haben die eine gute Qualität und sind die Haltbar?

  • Haltbar sind die Brenner. Hab noch keinen D2C gekillt. Obwohl die immer an sind.


    Empfehle die 30k-Brenner! 8)

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • So weit ich weiss, verändert sich nach einem gewissen Alter des Brenners die Farbe. Die die bald hinüber gehen sind aber eher violett (war bei mir so...)


    Ich meine gehört zu haben, dass die alten Fabrikate bläulicher sind als die neuen (spreche von orig. MB-Brenner) kann also sein, dass deine Brenner von der Bezeichnung und Fabrikat identisch sind, jedoch unterschiedlich alt sind.


    Hab billige asiatische ausm eBay geschossen, sind schön blau, aber bei Regen in der Dunkelheit taugen die nicht viel!


    Muss mich wohl mal mit MTBusiness in Verbindung setzen der hat da Ahnung von und hat sooo viele davon, dass er sogar welche verkauft :]

  • Die 30k Brenner sind keine 6000er, sondern halt 30000er. Leuchtbild ist weiss mit nem netten Schwarzlichteffekt auf Verkehrszeichen. Die strahlen dir kilometerweit auf der Autobahn entgegen.


    Am Wagen dezentes blau....uneingeschränkt Polizei und TÜV-fähig.


    Und uneingeschränkt zu empfehlen. Hatte vorher 6000er...kein Vergleich. Einfach viel besser, heller, aber blenden niemanden. Perfekt. 8)



    Schreib mal mtbusiness ne PN...

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

    Einmal editiert, zuletzt von LuNaTiC_E55 ()

  • Ich ahbe mir ie Bilder von den verschiedenen Brennern angesehen und 10000 war schon viel zu Blau/Lila.Wie Blau/Lila sind dann die 30000K Brenner ist das nicht übertrieben?
    Kann mir jemanand vielleicht ein Bild schicken von 30000K Brennern 8)

  • Das ist ja das schöne. Die 10000er, 12000er un 14000er sind am Fahrzeug violett.


    Die 30000er sind b´dezent blau, wie 6000er, aber haben halt diesen Schwarzlichteffekt im Lichtstrahl. Sieht man nicht, aber man sieht die Wirkung auf reflektieren Flächen, wie Verkehrsschildern oder Warnaufklebern an z.B. Polizeiwagen.


    Die Cops selbst waren daran interessiert. Für ihre Wagen! 8)

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • Zitat

    Original von mb_e320_1905
    Ich ahbe mir ie Bilder von den verschiedenen Brennern angesehen und 10000 war schon viel zu Blau/Lila.Wie Blau/Lila sind dann die 30000K Brenner ist das nicht übertrieben?
    Kann mir jemanand vielleicht ein Bild schicken von 30000K Brennern 8)



    Das sind 30.000 K Brenner vom Pawel :


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von W202Power
    Ja, aber Standlicht kann doch kaum 6000k sein?!



    aso ich weiß selber nicht hab nur mal irgendwo gehört, dass die weißen led standlichter ca 6000k sind :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!