welche Federgummis hab ich ?

  • ich hab die 18er amgs drauf gemacht. Vorne 8 mal 235 40 und hinten 9 mal 265 35 18 und muss sagen das der unterschied jetzt garnicht so auffält.


    Nun ist die karre schon härter und ich werde vermutlich doch lieber die 4er hinten draufmachen wie ab werk, es sieht dann genauso gut aus und ist nicht so hart.


    Übrigens wenn man mit den federnunterlagen runter geht also so wie bei mir von 3 auf 1 vorne dann wird er ja härter oder ändert sich nix ausser der höhe ?


    PS: danke nochmal aber nachdem ich die amgs nun draufhab sehe ich die sache etwas anders



  • die reifenwand-stärke(oder auch querschnitt) macht auch viel aus(ob sich das fzg härter fährt vonm gefühl her z.b. beim überfahren von kleinen unebenheiten)


    :winke:

  • schaut euch die geile karre nun an:


    http://img252.imageshack.us/my.php?image=bild002xg1.jpg


    Nochmal momentan sind 1er hinten und 3er vorne verbaut


    Was sagt ihr nun soll ich 4 nach hinten oder 1 nach vorne machen ?


    Sorry ist das letzte mal wollte eure meinung noch lessen mit den AMGs da sich die optik natürlich nun sehr stark verändert hat, beachtet bitte dabei das ich beruflich öfters beladen noch osten fahre und keine problem bei sehr schlechten strassen haben möchte !


    DANKE an alle ;) :rolleyes:


    PS: sorry für die miese qualität aber ist mit den handy gemacht und ich nerv euch nicht mehr weiter ;)

  • ich glaube ihr habt nun die lust verloren mir noch zu antworten, naja dann könnt ihr den thread schliessen


    trotzdem danke

  • Hau dir vorne 1 er drauf und gut ist.


    Hinten passt es ja nur vorne steht er noch etwas hoch.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Die Lust verliert hier so schnell keiner denke ich :hm:



    Nachdem ich gründlich dein Foto betrachtet habe sind mir 2 Dinge aufgefallen:


    1. Ich würde 2er Gummies vorne rein machen, dann ist er genau in waage, 1er könnten echt eng werden ohne was an den Kotflügeln zu machen


    2. Ich muss meine Seitenschwellerverkleidugen unbedingt jetzt mal lacken lassen, sieht ja geil aus mi 18" und alles in silber :)

  • hehe ;) ich weis GOIL GOIL :D :D


    ich denke mir nur immer wenn ich die 1 er vorne noch reinmache und nach osten fahre, bei den schlechten strassen und löchern dort werde ich doch sicherlich die ganze karre auseinander fahren, deshalb kann ich mich überhaupt nicht entscheiden und nerve euch schon seit 2 tagen


    und 2ens dachte ich das wenn ich niedrigere unterlagen einbaue er dann härter wird als er jetzt schon leicht ist .... naja :kopfkratz:

  • Die Gummis haben NICHTS mit der Härte zu tun !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • also vorne ist er um die 10-12mm höher als hinten vom reifen bis zur mulde (Abstand). Wenn ich 1er reinhaue geht er dann 8mm vorne runter bei 2er 4mm.


    wenn ich hinten 4er reinhaue geht er dann 12mm hoch und dann ist er auch genau wie vorne also was nun 1er oder 2er oder ...


    PS: das gibt es doch garnicht ich kann mich einfach nicht entscheiden :kopfkratz:


    DANKE

  • badewanne, sieht goil aus aber das ist hammertief. (ist nix für mich)


    könnt ihr mir bitte noch sagen was schlechte strassen usw. angeht z.B. osten und dazu noch voller kofferraum ob die karre sich dann so tief senkt das es kein spass mehr macht und ich bei jedem loch oder sonst was aufsetze wie auch immer oder brauch ich mir da kein kopf zumachen ?


    das ist eigentlich der einzige grund wieso ich die 4er anfangst wieder hinten einbauen will oder wollte, da ich wie gesagt nicht weis ob das gut geht beladen und osten ...


    danke jungs

  • mir gehts eher um den Beladungszustand am heck da ich da momentan 1er drin hab anstatt abwerk den 4ern, da mach ich mir sorgen ob das gut geht :rolleyes: und 2ens wenn du viell. weist die strassen sind der hammer in osten da will ich auch nicht bei jeder mulde oder loch vorne aufsetzen ...

  • Mich beschleicht langsam das Gefühl das sie den aus dem Mercedes-Forum geschickt haben... "Xenon-Brenner-Rache"... Ihr wißt was ich meine... :D

  • Tja möglich ist vieles :)


    Aber 7777, du musst schon selber wissen was du willst.


    Wir haben dir alle gesagt am besten wird es sein, wenn du die 1 er Gummis reinmachst.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!