passen die Radschrauben für 18er AMGs ?

  • hab original 16 Zoll Avantgarde Felgen und Radschrauben. Nun will ich die 18er AMGs draufmachen in 8 und 9 mal.


    Kann ich die Radschrauben verwenden ?


    Danke

  • Wenn es wirklich ORIGINAL avantgarde e-klasse felgen sind dann ja, wenn es aber avantgarde nachbauten sind dann nein!
    ich hab selbst damit so meinen ärger gehabt X( ;)


    gruß


    chris

  • Wenn Original ja. Da der eine etwas runder ist und der andere "flach hochgeht". Kugelkopf? Oder wie heißt es? Keine Ahnung!!


    Aufjedenfall, sollte der Radbolzen etwas raus viel raushängen.


    Oh man. Ich weiß die genauen Zahlen jetzt nicht :D

  • Zitat

    Original von W202Power
    Wenn Original ja. Da der eine etwas runder ist und der andere "flach hochgeht". Kugelkopf? Oder wie heißt es? Keine Ahnung!!


    Aufjedenfall, sollte der Radbolzen etwas raus viel raushängen.


    Oh man. Ich weiß die genauen Zahlen jetzt nicht :D


    heheh maaan aziz gib drogen keine chance! :) vor allem nicht um die zeit! :)



    also die amgs benötigen kugelkopf, der rest wie tom schon schrieb...40mm schaftlänge kannst du ja ausmessen, auf den w210 passen eh nur M12 und die 1,5 stimmt bei fast allen bolzen in diesem bereich überein. also wie gesagt, am besten sicherstellen, dass es kugelbund ist und die schaftlänge 40mm beträgt :winke:

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!