Alufelgen Avantgarde

  • Moin zusammen,
    ich habe folgendes Problem ich habe vor ein paar Tagen eine meiner Alufelgen geschrottet. Daher bräuchte ich ersatz für meine Felgen. Daher habe ich mit meinen Gedanken gespielt und dachte an neue/gebrauchte, aber wenn nur 4 Orginal Mercedes-Benz Avantgarde Alufelgen oder vom Mopf die Alufelgen in der Größe 7,5x16H2 ET 41MM.


    Danke im Voraus


    Mit freundlichen Grüßen,


    Nils/S210

  • Hallo Nils


    Eventuell hätte ich da was für Dich! Ich hab auf nem 430 vormopf irgendwelche Avantgarde drauf! Laut Brief sind´s 7,5 /16 ET 41!
    Die gebe ich eventuell ab 10.05.2007 her!
    Auf meinem AMG sind "Avantgarde" 7,5 / 17 ET 35 drauf! Die sind aber nicht mehr so schön, und eine hat vermutlich nen Seitenschlag!
    Die 16er sind die Avantgarde Standart, welche auch auf auf den W202 Avantgarde drauf waren, und sehen noch ganz passabel aus! Die 17er sind die Fünfsternfelgen!


    Viele Grüsse vom Scheich! :winke:

  • Die hier hätte ich da...


    16 Zoll Avantgarde Style Felgen wie die vom 211er


    Mit Reifen, Bolzen, Nabenkappen usw. 400 Euro + Versand.


    Zustand wie NEU. Vorne Rechte Felge, hat leichteste Bordsteinberührungen... Minimal. Mit etwas Eigenarbeit weg zu bekommen. Aufjedenfall.


    Reifen wie NEU. Müssten mind. 6mm Profil haben.



    Bei Interesse -> PN


    :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!