CDI270 Kombi absolut VOLL. Preis?

  • Was kann man für einen gepflegten MoPF S210 CDI 270T verlangen?


    Ist absolut voll,
    von Xenon, Leder über Command bishin zur fern bedienbaren Standheizung, Telefon, alles...


    Bj. Ende 2001


    NULL Rost!


    8-fach bereift auf Alu alle über 60%


    157TKm


    2.Hand Scheckheft


    Farbe, aussen silber innen schwarz, is Ausstattungsvariante:ELEGANCE


    keinerlei Mängel, kein Kratzer keine Delle nix...

  • mein S210er wurde mit 15-20k € Händlereinkaufspreis geschätzt. Dieser Wagen hat auch keinerlei Rost, allerdings hat der Unterboden schon mal geschliffen.


    PS: Die 20k sollte man allerdings nicht zu ernst nehmen, da der selbe Händler auch für einen W124 2.600 € geboten hat, obwohl der Wagen max. 1000 € noch wert war. :D

  • ich geb dir 9,000, aber nur weil kein rost da ist :]

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Elegance ist nicht so prall! 157tkm geht noch!


    belüftete Sitze, Bose, Dach,Memory,AHK,PDC,Wechsler,Kindersitze,3Bank?


    Scheckheft MB, Mängel?

  • Zitat

    Original von myfisch
    Elegance ist nicht so prall! 157tkm geht noch!


    belüftete Sitze, Bose, Dach,Memory,AHK,PDC,Wechsler,Kindersitze,3Bank?


    Scheckheft MB, Mängel?


    keine belüfteten Sitze


    Glas-Schiebe Hebe Dach


    Memory auch nicht, sind die Sitze wo die elktr. Verstellung unten am Sitz sind, nicht an der Tür


    AHK=ja sogar abnehmbar


    PDC=ja


    Wechsler=ja


    Bose=nein


    Kindersitze?= denke nicht


    3.Bank auch nicht




    wohl doch nicht so voll, wusste gar nicht was es alles noch so gibt... :hm:

  • Zitat

    Original von a.c.farias
    wohl doch nicht so voll, wusste gar nicht was es alles noch so gibt... :hm:


    Darüber kann ich auch immer nur schmunzeln, wenn Leute meinen, sie hätten eine Vollausstattung... Ohne deine tolle Ausstattung schlecht machen zu wollen, im Gegenteil, der ist ja prima ausgestattet. Eine echte Vollausstattung gibt es fast nicht (man denke nur an die komplette Belederung aller Teile die möglich sind, hat kaum einer).


    Wenn ich in der Zeitung von Autos mit Vollausstattung für z.B. 15.000 EUR lese, habe ich mir schon manchmal gedacht anzurufen und 20.000 EUR zu bieten, und für jedes Ausstattungsdetail, was der vermeintlichen Vollausstattung fehlt, 500 Euro abzuziehen. Könnte nen billiges Auto werden :D

    Geiler Wagen, aber die Farbe paßt nicht zu meinem Bart!

  • jo Motorgott, da hasat du vermutlich recht, aber ich denke er hat alles was man so braucht, hab jedenfalls noch nix vermisst.


    Ich weiss nicht was ich dafür haben will, wollte eigtl. nur mal wissen, was er noch wert ist. Sooo viele KM wird er nicht mehr bewegt, dass ein CDi nicht mehr von nöten ist. Deswegen bin ich am überlegen ihn gegen einen günsitgen Benziner W211 einzutauschen.


    Um den Aufpreis zu ermitteln wollte ich von Euch nur wissen, was ich ernsthaft dafür bekommen kann. Möchte keinen Liebhaberpreis und verschenken möchte ich ihn auch nicht, weil er echt TOP ist.

  • ich find diese ganze Anmacherei von wegen Vollausstattung völlig kindisch. Sieht man so fast in jedem Forum.


    Es hat sich doch schon seit Jahren eingeprägt...
    Leder, Automatik, Klima = Vollausstattung (bitte nicht drauf festnageln, war nur ein Bsp.)
    Die ganzen Sachen wie Sitzbelüftung usw. gabs früher halt noch nicht...

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Zitat

    Original von myfisch
    Elegance ist nicht so prall! 157tkm geht noch!


    belüftete Sitze, Bose, Dach,Memory,AHK,PDC,Wechsler,Kindersitze,3Bank?


    Scheckheft MB, Mängel?


    Lückenloses Scheckheft nur Mercedes-Benz gewartet 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!