Welches Telefon war Standard?

  • Hallo,


    meine intensive Suche in allen möglichen Ecken des Netzes hat leider nichts gebracht, beim "neuen" Auto (W210, E230T EZ 8/96) von meinem Frauchen ist eine Handyvorbereitung eingebaut. Der Vindecoder spuckte für den Code 314 D-Netz MB-Telefon aus ?( . Welches Standardtelefon könnte denn gemeint sein? Irgendein Nokia?
    Mein Problem ist jetzt etwas grösser :hm:.
    Ich bin am überlegen was ich machen soll, ich habe noch ein Blaupunkt Navi rumfliegen was ich ganz gerne einbauen würde und das olle MB Classic Radio raushauen, die Frage ist funktioniert dann noch die Handyvorbereitung wenn ich das getauscht habe? Im negativen Falle würde ich eine vorhandene Bluetooth-Anlage (Parrot) einbauen wollen aber dazu dann die überflüssigen Teile ganz gerne ausbauen, fraglich ist nun ob das relativ einfach geht oder ob alles irgendwo in den Tiefen der grossen Karrosse versteckt ist und ich irgendwelche Seiteneffekte auslösen könnte....


    Danke für Eure Hilfe


    Michael

  • Fürs Archiv, ich habe heute einen tollen Mitarbeiter in einem Mobilfunkladen getroffen... der hat die eingebaute FSE gesehen und gesagt och das ist ja noch ein Cark-91 von Nokia. Funktionieren sollen damit die 6110, 6210, 6310 und das 7110. Er meinte es würde nichts passieren wenn ich es ausbaue und durch eine Parrot ersetze, mittlerweile hat sich aber mein Fraule entschieden es doch mal mit einem Nokia als Autotelefon zu versuchen :hmm:. Naja langer Rede kurzer Sinn, Twincard bestellt und bei Ebay ein 6210 gekauft mal sehen ob alles klappt :hm:.


    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!