Wie tief ist Eure E ????

  • Zitat

    Original von W202Power
    Es sieht einfach VIEL ZU GEIL AUS :) :) :) :) :) :)


    TOP ROB!



    Zitat

    Original von JINDOMANIS
    ja 1A


    einer meiner favoriten aus dem forum 8)


    Danke Jungs, ich liebe euch :] :] :]

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Zitat

    Original von TomW
    Hab' gestern H&R mit Bilstein B6 verbaut und da senkt sich gerade am Heck kaum was. Aber das Fahrverhalten ist echt top.



    ähhm... ne mal im ernst... was ist da faul bei dir ?? kann es sein das hinten falsche dämpfer verbaut sind oder diese defekt sind ? das kann irgendwie nicht sein, dass er hinten so hoch steht :hm: oder hatste´ 10er gummis drinne :]

  • Zitat

    Original von PieAitsch


    ähhm... ne mal im ernst... was ist da faul bei dir ?? kann es sein das hinten falsche dämpfer verbaut sind oder diese defekt sind ? das kann irgendwie nicht sein, dass er hinten so hoch steht :hm: oder hatste´ 10er gummis drinne :]


    Liegt bestimmt an Bodenunebenheit, sprich die Front steht Richtung Tiefgarage, daher ist es hinten so hoch. :hmm:

  • jop genau 210 und darum hat er hinten auch massig platz zwischen Reifen und Radlauf. Da passt ganz was anderes nicht aber hat nix mit der Lage zu tun wie er steht.


    Federn wieder richtig drin hin ?

  • Sieht immer noch so aus, hinten links ist es nicht ganz so grausam. Das war mit dem Serienfahrwerk aber genauso. Vielleicht mach' ich noch Einser Gummis rein.

  • Ich denke schon, dass er mit den ausgelutschten Seriendämpfern tiefer wäre, Cobra31 hat mal davon berichtet, dass bei ihm die neuen Dämpfer das Heck 1 cm hochgedrückt hätten. Vorn und hinten sind 4er Gummis drin.

  • Wieso willst die modifizieren, es gibt doch die tieferen H&R Federn aus dem Cupkit, da sind die Dämpfer auch gleich mit im Karton.

  • Zitat

    Original von Eventhorizon
    jop genau 210 und darum hat er hinten auch massig platz zwischen Reifen und Radlauf. Da passt ganz was anderes nicht aber hat nix mit der Lage zu tun wie er steht.


    Federn wieder richtig drin hin ?


    ICh weiß das das nicht an der Bodenlage dran liegt...

  • Zitat

    Original von Daytona
    nun ja, ich hab' ja die -35mm schon drinne .....


    Ich auch, siehst doch das die hinten optisch nichts bringen. Der nächste Wagen bekommt wieder das Cup-Kit.

  • Ja, aber meiner steht mit H&R -35mm und Ava-Dämpfern so da:


    Ich find' s so ok, nur sollte er eben mit den Bilstein-Dämpfern nicht wieder höher kommen - aber so wird es scheinbar sein :hm:

  • Zitat

    Original von Daytona
    Oje, nochmal ein Zentimeter höher :(
    dann müßte ich doch glatt zur Flex greifen :D


    apropos Flex; hat jemand schon mal die H&R "modifiziert"??


    ja ich!


    Kannst welche von mir haben, dann kannste deine originalen (falls du die mal benötigst in voller Länge behalten) und kannst meine haben wenn du näher an die Erde willst....:D


    50,-€ inkl. Versand sind es deine. z)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!