Wie tief ist Eure E ????

  • Zitat

    Original von Dirk
    vorne von unterkante kotflügel bis radmitte 29,5cm... hinten 30,5 cm... :D


    Wer bietet weniger... wb) :D



    hinten habe ich gerade gemessen 30,3 wb)


    vorne aber fast 31 X(


    is aber nur weil er vollgetankt is mit Gas und auch ziemlich viel Sprit an Booard hat, normal isser vorne bisschen tiefer und hinten bisschen höher...

  • [quote]Original von a.c.farias
    wb)


    vorne aber fast 31 X(


    quote]


    Wußte garnicht das es die E-Klasse auch als "Country-Ausführung" gab... :D



  • Reiss dich zusammen!:D


    Alles wird gut, hab jetzt schmalere Reifen bestellt und noch die 4er Gummies vorne drin... :D

  • mich würden mal zum vergleich H&R powertech und sonstige werte interessieren...habe bei bei h&r mal das gutachten gelesen, da gibts nur eine Version...egal ob für elegance, avantgarde...
    das heisst ja dass man mit dem avantgarde bei 35mm h&r "kaum"tiefer kommt, wenn die ava federn schon vorbe 31 und hinten 16mm tiefer, als elegance sind.... ?(
    allerdings hat h&r auch nur eine version...also die 8 zylinder haben die gleiche federnvariante wie die 4 und 6 zylinder :) wie bei den dr. sommer kaw's:-)


    gruß


    chris

  • Hab' gestern H&R mit Bilstein B6 verbaut und da senkt sich gerade am Heck kaum was. Aber das Fahrverhalten ist echt top.


  • Hast Du hinten Böcke drunter...??? ?(
    Sieht echt komisch hoch aus hinten.
    Aber das mit dem Fahrverhalten kann ich mir gut vorstellen... Hoffe nur, dem älteren Herren ist es nicht zu hart... 8)

  • Tach Leute,


    nun auch meine "Maße":


    Vorne: 60,5cm & 30,5cm


    Hinten: 62cm & 32cm



    Mit den Maßen von der Radmitte zur Kante bin ich mir etwas unsicher, kann auch 2-3mm mehr oder weniger sein. Konnte man schlecht messen.


    Hier mal ein Bild, habe ich heute geschossen. Dreckiges Auto & dreckiges Wetter. Hoffentlich wirds bald besser.


  • Haste nen schönes Hochhaus gebaut TOM wb) :D


    Habe ja auch H&R verbaut... 35mm :D aber halt optimiert, mit normalen Elegance Dämpfern fand ich den anfangs ziemlich hopselig.


    So Bilstein Dämpfer würde mich auch interessieren, was muss man dafür anlegen? Mittleres Treuhandvermögen? :D


  • Schade daß das mit den Zementsäcken nicht erlaubt ist: Am Wochenende hatte ich tatsächlich 5 Säcke á 40kg im Kofferraum (wegen des Gastanks gaaanz hinten an der Ladekante), habe danach noch 150l Flüssiggas getank, und bin dann trotz Taxifedern schön vorsichtig nach Hause gefahren :D


    Eigentlich hätte ich noch den Anhänger dranhängen können...




    :hm:



    ok ok, ich höre jaschon auf....

  • Hat der TomW hinten Airmatic??? Das kann ja wohl nicht sein, der rutscht beim Bremsen ja in den Fussraum 8)


    Gruss Sven


    PS: Muss bei mir morgen mal messen, aber ich sage mal:


    Zieht vom Dirk seinen Werten einfach mal 2-3 cm ab! :] ;) Spass

  • Der nächste bekommt dann wohl doch wieder das Cupkit, meckernde BeifahrerInnen sollen halt ihre Nippel abkleben....

  • Zitat

    Original von TomW
    Hab' gestern H&R mit Bilstein B6 verbaut und da senkt sich gerade am Heck kaum was. Aber das Fahrverhalten ist echt top.



    Was hast Du hinten für Gummis drin???


    Habe auch H&R verbaut mit Ava-Dämpfern, aber meiner ist hinten wesentlich tiefer! Oder kommt er mit den Bilstein B6 wirklich soooviel höher ?(

  • Ja Servus


    habe heute auch mal das nummerierte holzstäbchen geschwungen


    vorne 60 und 30


    hinten 61 und 31,5


    schleift nichts :] beim geradeaus fahren ;)


    Gruss Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!