Lederausstattung

  • die Rückbank wird wohl nicht passen

  • Hallo
    die vorderen sitze passen auf jeden fall bei den hinteren ehrer nicht da die aufnahmen aners sind . wieso hast du eine oder kannst eine bekommen ? wenn ja sagmal was du für haben willst ?

  • was nicht passt, wird passend gemacht :]

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Hallo
    passent machen wird auf jeden fall richtig schwierick ist es billiger sich seine mit leder beziehen zu lassen .
    mfg
    schochi1985

  • hi,
    deshalb war auch ein smilie dahinter 8)
    gruß rod

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • die passt definitiv nicht. Hab selbst erst vor kurzen eine komplette eingebaut.


    Wie schon geschrieben, nur die Vordersitze passen. Rückbank nicht.


    Hey Peter (Irbis), du bist ein Schlitzohr :winke: :] :] :) :) :)

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Peter (Irbis), wenn du die Ausstattung von Peter (EV12) siehst, kommst du bestimmt auf mein Angebot zurück :kopfklopf: :]

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • mehr sag ich nicht - verschprosche 8)

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!