Rückleuchten

  • Hallo,


    Habe wieder etwas an meiner Heckklappe zu bemängeln. Ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen. Die Rückleuchten der Heckklappe und die anderen Rückleuchten bilden nicht eine Linie, wenn der Koferraum geschlossen ist. Sie sind also nicht auf dem gleichen Niveau. Die Rückleuchten der Klappe stehen etwas höher im Gegensatz zu den Rückleuchten.
    Kann man da etwas einstellen, wenn ja wo?


    Gruß :hmm:

  • Ja natürlich kann man da was einstellen.


    einfach von innen die Befestigungsschrauben der Rückleuchten lockern und dann kannst du sie neu Justieren. Wenn dann die Rückleuchten in einer Linie sind, einfach wieder festschrauben.



    Bis dann


    flocky

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • das hat ich auch, bin dann zu Dc gefahren der Meister hat paar mal oben auf die heckklappe drauf gehauen, und die Heckklappe hat sich in die richtige stelle wieder verschoben

  • Zitat

    Original von bodybeton_boy
    das hat ich auch, bin dann zu Dc gefahren der Meister hat paar mal oben auf die heckklappe drauf gehauen, und die Heckklappe hat sich in die richtige stelle wieder verschoben


    Der bodybeton_boy unser Junge ausm Gallus 8)

  • Zitat

    Original von bodybeton_boy
    das hat ich auch, bin dann zu Dc gefahren der Meister hat paar mal oben auf die heckklappe drauf gehauen, und die Heckklappe hat sich in die richtige stelle wieder verschoben


    Ne wirklich. So wird es auf Schnell gemacht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!