• Vielen Dank!!


    Werd ich morgen dann mal in der Niederlassung Darmstadt bestellen, mal sehen wie viel es hier josten wird.


    Noch ne Frage ich hab keine Chromleisten, also die ganz normalen, die gibts auch bei DC ohne den Chrom oder?

  • äh ne, trotzdem danke.


    Ich meine die Farbe der Leisten, ich hatte bisher noch keine ab, weiß daher auch nicht ob hinten drauf evtl eine Farbnummer steht??? ?( Falls ja, wo kann man die Farbe - Lack kaufen, das meinte ich. :D

  • deine Farbnummer siehst du am Typenschild im Motorraum, ist eine dreistellige Nummer z.B. 197 = Obsidian-schwarz.


    Farben gibt es:


    a) bei Benz
    b) beim Lackierer
    c) als Sprühdose oder Lackstift beim gut sortierten Autozubehörhandel


    Manche Leisten kann man in der entsprechenden Farbe bestellen, ansonsten wird jeder Lacker schon wissen (mit dem entsprechenden Farbcode) wie er an deine Farbe kommt 8)

  • Hat jemand die Bestell Nr.: für die US-Leiste für den Vormopf mit PDC?


    Die Leiste ist doch durchgehend aus einem Teil, oder?


    Passen die alten sensoren?


    Hat jemand sowas noch rumliegen?



    Gruß Stefan

  • So ich war mich heut schlau machen, zwecks der Leisten. Also, lackierte Leisten sind nur noch sehr selten und sind sowas wie restbestände, wer für seine Farbe eine bekommt hat Glück, ander vielleicht nicht. Meine Farbe 753 gabs zum Beispiel noch.
    Wird also nicht lange dauern und es sind dann nur noch unlackierte zu haben.


    Ach ja, das wichtigste: Die lackierten kosten 123,- und die unlackierten wie schon gesagt 54,-

  • Ja, ist es.
    Die Blinker sitzen ja auch im Kotflügel und nicht in der Prallschutzleiste.

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • Ich denke er meint die Löcher für die Seitenmarkierungsleuchten. Die sind nämlich wirklich nicht eindeutig ersichtbar. Lediglich das rechte Loch weist darauf hin.

  • Zitat

    Original von daimler7777
    Ich denke er meint die Löcher für die Seitenmarkierungsleuchten. Die sind nämlich wirklich nicht eindeutig ersichtbar. Lediglich das rechte Loch weist darauf hin.


    ja genau das meine ich
    die leiste kostet dort nur 22€
    lg

  • schreib doch den Verkäufer mal an, ob er nach Europa, Deutschland verschickt.


    Aber ich glaub, der Versand wird nicht billig sein.

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Zitat

    Original von djflocky
    schreib doch den Verkäufer mal an, ob er nach Europa, Deutschland verschickt.


    Aber ich glaub, der Versand wird nicht billig sein.


    versand 35€ zoll keiner habe eine bekannte in amerika die schickt mir was ich möchte als geschenk deklariert kostet nix
    lg

  • Zitat

    Original von lionhh
    hallo
    ist das die leiste für den vormopf weil ich sehe die aussparrung für die blinker nicht
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    lg


    ich wäre da vorsichtig.....nicht am falschen ende sparen...




    Zitat

    Original von daimler7777
    Ich denke er meint die Löcher für die Seitenmarkierungsleuchten. Die sind nämlich wirklich nicht eindeutig ersichtbar. Lediglich das rechte Loch weist darauf hin.


    das einzigwe loch was auf dem bild zu sehen ist....ist en loch für die pts....und hatt nix im geringsten mit nem loch für die begrenzungslampen... :kopfkratz:



    PS:


    :] :] :] :]


    das nächste mal laß ich den reifenhändler die 20' er felgen als geschenk deklarieren....vielleicht ist der zoll so gut und glaubt mir das.. :kopfklopf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!