• alter , lieber lion hh , sone leiste kostet bei mercedes 100€ - aus den usa wirst du sie wohl nich mit pdc finden,w eil es dort die auto sso ggut wie nich hatten, daher geb dirn ruck hol die die hier und gut is -- das is echt ne kleinigkeit 8)

  • Zitat

    Original von xl-sander
    alter , lieber lion hh , sone leiste kostet bei mercedes 100€ - aus den usa wirst du sie wohl nich mit pdc finden,w eil es dort die auto sso ggut wie nich hatten, daher geb dirn ruck hol die die hier und gut is -- das is echt ne kleinigkeit 8)


    ggggg also in diesem fall gebe ich dir recht ggg
    lg

  • naja, stimmt doch auch, auch wenn die leiste 22 euro kostet, kommen noch versand hinzu, ggf. zoll und und und


    kommst auf den gleichen scheiss wie hier....................


    etwas aus usa holen lohnt nur bei höheren beträgen

  • Zitat

    Original von lionhh


    versand 35€ zoll keiner habe eine bekannte in amerika die schickt mir was ich möchte als geschenk deklariert kostet nix
    lg


    Geschenke sind aber auch nicht bis zu einer unendlichen Summe frei.
    Geschenke $50 für Deutschland, das wars dann. Bei eigener Einreise kannste bis zu € 175 mitbringen und dann ist hier auch Schicht im Schacht. Wie das mit Austria ist weiß ich nicht genau, mußte mal Glasgoogeln nicht das es ein böses erwachen gibt. Auf dauer macht das der Zoll nicht mit, glaub mir. Ausserdem was meinst Du was Du für eine Ware bekommst wenn der Absender weiß das das Ding 1000de von Meilen über den Teich geht. Bei dem Preis wird das niemand reklamieren. Meine Mutter lebt in USA, S.C. und durch meinen Amifimmel hole ich einiges an Teilen und Werkzeug rüber, selbst durch die Familienconnection ist das nicht immer einfach.
    Laß es und kauf Dir das Ding lieber hier.


    Gruß Merlin z)

  • Zitat

    Original von Merlin


    Geschenke sind aber auch nicht bis zu einer unendlichen Summe frei.
    Geschenke $50 für Deutschland, das wars dann. Bei eigener Einreise kannste bis zu € 175 mitbringen und dann ist hier auch Schicht im Schacht. Wie das mit Austria ist weiß ich nicht genau, mußte mal Glasgoogeln nicht das es ein böses erwachen gibt. Auf dauer macht das der Zoll nicht mit, glaub mir. Ausserdem was meinst Du was Du für eine Ware bekommst wenn der Absender weiß das das Ding 1000de von Meilen über den Teich geht. Bei dem Preis wird das niemand reklamieren. Meine Mutter lebt in USA, S.C. und durch meinen Amifimmel hole ich einiges an Teilen und Werkzeug rüber, selbst durch die Familienconnection ist das nicht immer einfach.
    Laß es und kauf Dir das Ding lieber hier.


    Gruß Merlin z)


    na ja garantie 1000meilen usw hm grübel
    wo du recht hast hast du recht
    dann muss ich jetzt noch die unterschiede der bei uns erhältlichen rausfinden
    DEPO soll ok und gut sein aber es steht bei keinen im ebay dabei
    na mal sehen
    lg harry

  • Moin Moin.
    Ich muss am 09.01.13 nach Atlanta.
    Da das dienstlich ist, bekomme ich natuerlich Tagegeld. Nun habe ich mir gedacht, ich investiere das mal in




    Nun meine Fragen:
    1. Ich habe nen Classic. Soll ich dann einfach die Chromleisten weg lassen, oder "fehlt dann da was"?
    2. Sind die Bestellnummern in den USA die gleichen?


    Denn dann wuerde ich dem <http://www.mercedesofbuckhead.com/> guten Onkel mal eine Mail schreiben und die Dinger bestellen......

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Habs auch in Deutschland gekauft.
    Wenn der grinsende zu doof ist, nimm die Teilenummern mit, dann klappt auch das.

  • und wiesio willst die teile in den staaten kaufen und nicht hier?


    Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass in den USA die meisten Sachen ein ganzes Stueck guenstiger sind... ;)

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Also die Gläser gibt es original von Mercedes nur in orange. Die weißen Gläser sind Nachbauten. Waren mal auf ebay.com eine Zeit lang.


    FALSCH !!!
    Es gibt originale weiße Gläser von MB, diese sind aber nicht in Deutschland, wohl aber in USA bestellbar.

  • In den USA gibts allen möglichen verrückten Autokram. Man muss sich nur mal angucken, wie die Autos da rumfahren. Alles bunt und grell

  • Hallo Ralf,


    Du siehst aber schon, dass der letzte Beitrag in diesem Thread von Weihnachten 2012 ist?! :undweg:


    VG


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!