xenon und leuchtweitenreg.

  • hallo
    wenn ich mir xenon scheinwerfer einbaue funktioniert dann noch die pneumatische leuchtweitenregulierung
    oder geht die nur elektrisch
    lg harry

  • Offiziell brauchst du die Automatische LWR (siehe Datenbank) Klickst du hier aber das ist nur die offizielle Version...


    Die Pneumatische Reglung funktioniert natürlich, da die Nachrüstung eh nur die Brenner und das Vorschaltteil ist (zumindest das Teil vom Pawel )

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ich würde mir diese angebotenen gerne kaufen:


    Die Scheinwerfer sind Originalteile von MB


    Die Scheinwerfer wurden vor ein halbes Jahr durch eine Fachwerkstatt angepasst und eingebaut. Es Sind keine Kratzer oder Steinschläge auf den Gläsern zu erkennen, eben wie „Neu“. Da die Scheinwerfer für das o.g. Bj. Angepasst werden müssen (bereits geschehen), ist es ein leichtes für den Laien diese Scheinwerfer einzubauen.


    Es wird meistens bei den Anderen ebay Angeboten verschwiegen das diese Anpassung am Scheinwerfer stattfinden muss, z.B. beim W210 die nur mit normale Scheinwerfer ausgerüstet sind.


    Der Neupreis beider Scheinwerfer vor ca.6 Monate lag bei 1280,- Euro


    Die Scheinwerfer sind komplett bestückt: Brenner, H-7, Standlicht und Blinker sowie das Steuergerät und Leuchtweitensteller.


    Alte rauß und Xenon rein, fertig!


    . Alle Funktionen sind einwandfrei.


    http://img256.imageshack.us/img256/5897/8c9f0rx4.jpg
    http://img402.imageshack.us/my.php?image=8a521bri1.jpg


    und bei diesen meint ihr kann man die pneumatische lwr verwenden
    lg

  • Du hast keine LWR !


    Die Original Xenons müssen elektrisch eingeregelt werden.


    Die Pneumatische Regelung die du hast hat keine Achssensoren ...


    Wenn du Original Scheinwerfer verbauen möchtest musst du die automatische LWR und die Reinigungsanlage nachrüsten was IMO unrentabel ist.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]


  • hallo und danke
    das heisst im klartext ich verbaue sie,stelle sie eimal ein und das war´s
    wenn ich vollbeladen bin dann blende ich andere
    lg harry

  • Zitat

    Original von lionhh


    hallo und danke
    das heisst im klartext ich verbaue sie,stelle sie eimal ein und das war´s
    wenn ich vollbeladen bin dann blende ich andere
    lg harry


    oder du rüstest wie in der Datenbank beschrieben nach :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • wo wir schon beim thema sind......wenn man die scheinwerfer ausgebaut hat für nen brennerwechsel....muss, sollte man da eigentlich die einstellung prüfen lassen???


    gruß


    chris

  • Hallo,


    ja würde ich dir empfehlen... Wenn du die Glühbirne einsetzt verstellst du den scheinwerfer...


    Das scheinwerfereinstellen macht bei uns der ADAC kostenlos. Vielleicht ist das bei dir auch so...


    Carsten

  • jepp ich bin im adac.....hab nämlich doch das gefühl, dass meine 8000k taschenlampen doch etwas zu hoch stehen nun.....


    hatte die lampen ganz ausgebaut, da ich in einem noch die lampendichtung gewechselt hatte....


    gruß

  • Du musst aber sagen, dass du das für Racingzwecke nutzt... Da du schon die Xenon drin hast, werden die sich vielleicht weigern, dir das einzustellen...
    Manch eine Hinterhofwerkstatt kann das aber auch machen... Meistens für nen paar Euro in die Kaffeekasse.


    Bei mir hat der ADAC das bei der A-Klasse gemacht, da sich da die Scheinwerfer super stark verstellen.



    mfg


    Carsten

  • Zitat

    Original von Orbaspain
    Offiziell brauchst du die Automatische LWR (siehe Datenbank) Klickst du hier aber das ist nur die offizielle Version...


    Die Pneumatische Reglung funktioniert natürlich, da die Nachrüstung eh nur die Brenner und das Vorschaltteil ist (zumindest das Teil vom Pawel )


    wo finde ich die xenon von pawel
    lg

  • Zitat

    Original von lionhh


    wo finde ich die xenon von pawel
    lg



    in dem du ne PN am MTbuisnes schreibst oder hier klickst.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!