Command 2.0 Probleme

  • Hallo, seit gestern macht mein NAVI probleme , wenn ich auf Map drücke oder ein ziel eingebe berechnets die Ruote bzw. zeigt die Karte an . Aber das problem ist das die Karte immer komplett in der falschen richtung steht oder manschmal auch auf dem Kopf ,also nie in fahrtrichtung zeigt der Pfeil ! ICh sag gleich mal die Himmelsrichtung Taste ist es nicht ! Da ist das genauso alles verdreht halt nur in der anderen Himmelsrichtung . Der Pfeil bewegt sich immer in Fahrtrichtung und auch mit der richtigen Geschwindigkeit und bleibt immer auf der Route . Könnt ihr mir Helfen oder hat schon jemand das Problem gehabt ?? Danke schon mal .

  • Zitat

    Original von 290er
    das problem ist das die Karte immer komplett in der falschen richtung steht oder manschmal auch auf dem Kopf ,also nie in fahrtrichtung zeigt der Pfeil ! ICh sag gleich mal die Himmelsrichtung Taste ist es nicht ! Da ist das genauso alles verdreht halt nur in der anderen Himmelsrichtung ..


    ach so, dann musst du die navi-cd andersrum einlegen! :D







    sorry, ich konnts mir nicht verkneifen 8), also funktioniert das navigieren an sich immer noch? (obwohl kopfüber angezeigt?)
    wenn nein, dann check mal den anschluss zur gps antenne. ansonsten würd ich wie t-modell schon sagte alle hinteren anschlüsse mal überprüfen, cd rausnehmen, wiedereinlegen und im fall der fälle linse reinigen (hmm wobei ich mir da aber kaum einen zusammenhang vorstellen kann) 8)


    :winke:

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!