Felgenreiniger und Politur

  • Zitat

    Original von pberry
    Hi
    hab heute meine AMG*s mal wieder richtig gereinigt. Mich würde mal interessieren welchen Felgenreiniger ihr verwendet. Wird ja viel von TEUFEL geschwärmt, oder?


    Und welche Politur o.ä für den Chromrand nehmt ihr? :hm:


    Danke für Eure Antworten. :winke:


    :D

  • an meine amgs kommt nur glasreiniger ran :) aggressivere mittel würden meiner bett/hornpolitur wohl nicht so gut bekommen

  • Zitat

    Original von Dirk
    [quote]Original von pberry



    Na, wenn die Frau mit der ekligen Haarfarbe mit ihrem Blech in der Zunge man nicht mehr kaputtmacht als nen Bordstein....


    Ich fahre meine Autos so alle 6-8 Wochen durch die Waschanlage, die hat ein Vorwaschprogramm und so Felgenbürsten.


    A1 Speed polish schützt neben dem Auto auch die Felgen, ich creme die meistens noch vor der Reifenmontage damit ein.

  • Zitat

    Original von Andinity
    War auch mein Gedanke, dass die Olle mit ihren Piercings alles zerkratzt... :zunge:


    die leckt doch blos mit der zungen spitze :streichel:


    ich würd sie an meine felgen ranlassen, bin tolerant :D :D


    ich pflege meine schluppen immer mit leitungswasser und mit viel schampoo :D


    so alle 3-4 tage werden die gesprutzt, dann braucht man auch lkeine aggresiven felgenreiniger oder ähnliches zu verwenden ;)


    fürs polish benutz ich handelsübliches sonax polish
    und für den schutz nehm ich den Mercedes Glanzkonservierer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!