Hallo W210 Gemeinde !

  • Hallo W210 Gemeinde !


    seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer W210 270cdi Limousine Silbermt. Classic Ausstattung mit Extras. Bj. 10/01,Lückenlos Scheckheft usw.
    Auch dank eurer Kaufberatung habe ich mich für dieses Modell der W210 Reihe entschieden. Ich hoffe das der Wagen sich bewährt und ich zufrieden bin. Fahrgefühl ist super und der Motor hat einen guten Durchzug für einen Diesel. Na mal sehen, die nächsten Tage werde ich ja so meine Erfahrungen sammeln.
    Jedenfalls möchte ich mich bei euch für die Beratung bedanken und werde jetzt als Registriertes Mitglied geführt.
    Ein einziger Wehrmutstropfen: Beim Kauf war die Bedienungsanleitung des Wagens nicht mehr auffindbar. Hat evtl. jemand noch eine übrig oder kann mir eine Kopie davon ziehen? Porto übernehme ich selbstverständlich. Oder per mail würde das auch gehen, ich drucke es mir dann aus. Vielleicht kramt Ihr ja mal in euren Garagenkisten und findet noch ein...ich würde mich sehr freuen!


    Viele Grüße aus Berlin


    markus

  • Glückwunsch zum Kauf! WILLKOMMEN im Forum!


    Bedienungsanleitung?! Ist doch alles selbsterklärend:D Guck mal bei eBay, bei Usern die W210 schlachten und in Teilen verkaufen, die geben sowas bestimmt für nen Appel und nen Ei her, auch wenn kein derartiger Artikel eingestellt ist einfach mal ne Anfrage stellen... 8)

  • Herzlich Willkommen im Forum.



    Das Kopiren der Beschreibung ist etwas viel :)


    Aber auf der Webseite von DC findest du ne "Online-Beschreibung"


    Hier für den 211 er

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]


  • Er fährt aber nen 210er, da gibt's keine Online-Beschreibung mehr. ;)
    Hab jedenfalls keine gefunden. :hm:

    Gruß, Micha.

    Einmal editiert, zuletzt von MPL ()

  • Zitat

    Original von Andinity
    Zur Not gibts die bei DC als Zubehörteil, weiß allerdings nicht, was sie kostet...


    Das als Zubehörteil bei DC zubekommen wäre nicht al zu schwer, aber die Hefte kosten eine Menge...

  • Ja was kosten sie denn ? ne menge ist etwas waage

    Einmal editiert, zuletzt von Event Horizon ()

  • Genau weiß ich auch nicht, vor 8 Jahren hätte ich fast 100DM - 200DM für ein komplett neues Heft zahlen müssen, weil das Werk kein Deutschesbuch reingepackt haben sondern eins auf Englisch und alles zu übersetzen hatte ich auch keine Lust. Aber Mercedes hat es doch eingesehen und hat es dann getauscht.

  • also zwischen 60 und 110 € heute....das geht noch wenn man dafür seine Doku vom auto beisammen hat. Also ich finde nicht das das so eine menge ist....alleine für die Sicherungen uns jede menge kleinkram im auto brauch man die.

  • herzlich wilkommen auch von mir... AUS NE NACH B :winke:


    viel spass mit deinem E-Schiff) und stell mal bei gelegenheit bilder ein... wir sind alle bildfetischisten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!