Scheinwerferreinigungsanlage


  • Hier findest du ne Anleitung wie du ne Scheinwerfer Reinigungs Anlage EINBAUST.


    Ich denke damit ist dir geholfen



    Datenbank



    Christian

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wieso funktioniert der Link nicht?


    Du bist doch in die Datenbank gekommen :hm:


    Aber hier ist der Externe Link, der dir ne PDF Datei bringen wird.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Habe mir das angeschaut aber des Hilft mir nicht weill ich als aller Erstes Ausbauen muss und dann Einbaue.Ich möchte von der Originale Stoßstange auf AMG-Stoßstange Umbauen. :winke:

  • Zitat

    Original von megav8
    Habe mir das angeschaut aber des Hilft mir nicht weill ich als aller Erstes Ausbauen muss und dann Einbaue.Ich möchte von der Originale Stoßstange auf AMG-Stoßstange Umbauen. :winke:



    :hm: ich verstehe nicht warum du nicht einfach die Einbauanleitung "Rückwärts" abarbeitest. Dann ist die Anlage doch ausgebaut und du hast ne Beschreibung wie es wieder eingebaut wird.


    Aber gut, wenn dir die Beschreibung nichts nützt kann dir vielleicht noch jemand anders helfen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hmmmm...



    megav8, es ist im Prinzip nicht schwierig.


    Wenn du dir die Sache anguckst, kannst du selbst SCHRITT FÜR SCHRITT alles ausbauen. Ist wirklich nicht schwer ;)


    Oder du meldest dich bei mir und ich finde dir jemand der es dir Ruck Zuck ausbaut und sogar die Stoßstange wechselt...


    Wo wir beim Thema AMG FRONT wären... Da sind doch die Teile alle GLEICH oder? Also der Deckel und die Düse usw.


    Warum also alles wechseln? :hm:

  • hallo jungs
    ich habe ein problem mit meiner scheinwerferreinigungsanlage
    beide fahren aus aber nur die linke spritzt bei der rechten ist aber alles am boden nass
    steckverbindungen und schlauch habe ich schon kontrolilert
    ich wollte mal schauen ob die düsen verstopft sind aber wie zum teufel mach ich das so das die düsen ausgefahren bleiben
    lg harry


  • hat noch keiner von euch die düsen einstellen oder säubern müssen???
    lg


  • welche steckverbindung....???


    die an der düse selbst...?


    wenn diese in ordnung ist ...dan ist wohl deine SRA-düse defekt(undicht)

  • kann sein das du eine Düse verloren hast! Ist bei mir auch so.


    Am einfachsten ist es wenn du es zu zweit machst. Einer drückt den Knopf zum reinigen und der zweite halltet dann die Reinigungsanlage fest! Brauchst du keine Angst haben da passiert nichts! dann kannst du nachsehen ob die Düse verstopft ist oder sogar fehlt.


    Schönes WE :winke:

  • Zitat

    Original von lionhh
    hallo
    danke euch
    ich habe die düse ausgebaut wieder eingebaut und sie geht auf einmal wieder
    lg harry


    Heilende Hände :D


    Naja manchmal ist das einfach so... einfach nur aus- und wieder einbauen... verstehen muß man es nicht... Hauptsache geht wieder 8)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!