Anleitung für demontage der Stoßstange

  • Hallo Leute,


    hat von euch jemand eine Anleitung wie man bei dem MOPF Modell mit PDC die Front Stoßstange demontiert ? Vielleicht irgendwelche Sachen die man beachten sollte?


    Danke
    Sebastian

  • Zitat

    Original von PhaseIV
    Hallo Leute,


    hat von euch jemand eine Anleitung wie man bei dem MOPF Modell mit PDC die Front Stoßstange demontiert ? Vielleicht irgendwelche Sachen die man beachten sollte?


    Danke
    Sebastian


    hallo
    hast du so eine beschreibung auch für den vormopf
    lg harry

  • Ich werde mal nachgucken, könnte sein, daß ich da noch was von meinem Alten 230er abgeheftet habe.. Ich melde mich dann bei Dir am WE...


    André

    Wer zu letzt lacht, hat's vielleicht nur nicht eher kapiert!!!

  • Zitat

    Original von AMOC
    Ich werde mal nachgucken, könnte sein, daß ich da noch was von meinem Alten 230er abgeheftet habe.. Ich melde mich dann bei Dir am WE...


    André


    das ist sehr nett von dir aber leider möchte ich morgen ran an die sache weil mein freund der ne bühne hat nur morgen zeit hat
    schade

  • Zitat

    Original von lionhh


    das ist sehr nett von dir aber leider möchte ich morgen ran an die sache weil mein freund der ne bühne hat nur morgen zeit hat
    schade


    Hast du ein Fax, ich hab da noch so ein Fresszettel für.

  • Zitat

    Original von lionhh
    hallo
    danke
    schreib dazu bitte für hr.hache +43 1 689 16 76


    Da kommt keine Antwort. Hab ich was falsch gemacht???


    0043 1 689 16 76, oder anders???


    Sorry, mein erstes Fax das ich selbst ins Ausland verschicke ?(

  • Nunja, jedenfalls befinden sich vorne vorm Kühler zwei Schrauben und jeweils an der Seite eine. Hätte dir jetzt gerne weitergeholfen, aber irgendwie bist du nun weg.


    Ein Mod kann ja den Fred bitte wieder bereinigen.


    Gruss
    Mike


  • nein muss stimmen ist richtig

  • Zitat

    Original von brauni2000
    Habs gerade nochmal probiert, keine Antwort. Aber eigentlich sieht man das wenn man reinschaut. Viel Erfolg.


    ok und danke
    nehme mal an um zur seitlichen schraube zu kommen muss man den innen kotflügelschutz entfernen oder?
    hast du diese befestigung schon mal gesehen kann man da was einstellen das nicht so ein spalt ist wie bei mir
    ist die stange dort am kotflügel befestigt?
    lg und danke für deine hilfe
    lg aus wien harry

  • Zitat

    nehme mal an um zur seitlichen schraube zu kommen muss man den innen kotflügelschutz entfernen oder?


    Nein musst du nicht, du kommst da auch durch die Deckel unter den Neblern ran (Ausser du hast Unterarme wie manch anderer Oberschenkel :D ). Wundere dich nicht wenn du da keine Schrauben siehst, sondern nur Halter. Würde mich nicht wundern wenn die Schrauben bei dir fehlen.


    Zitat

    hast du diese befestigung schon mal gesehen kann man da was einstellen das nicht so ein spalt ist wie bei mir


    Ja hab ich. Die Bohrung im Haltewinkel ist größer als die Schraube, somit hat man da etwas Spiel.


    Zitat

    ist die stange dort am kotflügel befestigt?


    Nein ist sie nicht. Nur mit der Schraube durch den Haltewinkel.


    Schau dir das mal an, dann solltest du verstehen was ich meine.

  • danke dir
    schau ma mal morgen ggg
    also 2 schrauben seitlich wenn sie da sind gg
    und 2 in der mitte
    geht dann eigentlich nur die plastikstange runter oder auch das eisen drunter?
    lg

  • Zitat

    Original von lionhh


    nein muss stimmen ist richtig


    Falls du das Fax an einer Telefonanlange hängt solltest du noch zusätzlich einen 0 wählen, sprich 00043 1 689........


  • Da geht dann alles runter, auch die Nebler. Die kannst du ja dann mal richtig einpassen, die sollten nämlich bündig sein auch ohne das die Stossstange angebaut ist.


    PhaseIV
    ja das hab ich beachtet, mir gings nur um die Landesvorwahl ansich.

  • Servus,


    habe mittlerweile auch die Anleitung.
    Leider steht darin nichts zu den Kläppchen von den SWRA Düsen :hm:


    Muss man da irgendwas abbauen, oder einfch Stoßfänger abziehen und gut ?


    Will am WE nen Scheinwerfer tauschen, dazu muss der Stoßfänger halt runter.

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(



  • da brauchst du nix zu machen, einfach abziehen und gut is 8)
    da gibt es keine verbindungen oder so was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!