Windschutzscheibe welche

  • Hallo


    werde mir jetzt ne neue Windschutzscheibe gönnen. Ich weiss aber nicht welchen Keil bzw. welche Farbe ich nehmen soll. Im Moment habe ich ja keinen Keil aber den Regensensor. Auf den kann ich aber gut verzichten.


    Also jetzt Scheibe mit Keil. Welche Farbe würdet ihr nehmen bei einem schwarzen Auto. Im Moment tendiere ich zu grau 8). Blau war auch in der Überlegung, aber die meisten meinten grau würde am besten aussehen.


    Was meint ihr??? ?(


    PS: Gibt es schon Windschutzscheiben mit Keil und Regensensor?


    :winke:

  • Keil in dunkelblau, das hat fast keiner und eine Scheibe mit Blaukeil beruhigt die Augen und macht beim durchschauen weniger aggressiv als eine mit grünem Keil.


  • Hat jemand zufällig irgendwo ein Bild auf der Platte oder nen Link dunkles Auto mit einem Grau Keil???

  • Hallo!


    Habe ja bei meiner osidianschwarzen E die Elegance-Ausführung.


    Habe den grauen Keil und den Regensensor. Geht also beides!


    Photo hab ich nicht zur Hand. Kannst aber mal in meinem Thread mit der
    Vorstellung und den Bildern nachsehen. Da sieht man das teilweise.



    Viele Grüße


    Stephan

  • Danke erstmal für die Antworten. Graukeil Serie aber nicht bei allen Benzos oder? Kommt das nicht auf die Ausstattungsserie an?


    Na dann werde ich mal schauen.

  • Nein, das normale grüne Glas beim w 210 hat immer den grauen Bandfilter, das blaue vom Ava auch. Den Keil siehste halt kaum.

  • Na ja dann wird es ja wohl auf einen blauen Keil rauslaufen. Hm gibt es die Scheiben auch für den Regensensor?


    Nur bei DB oder auch andere Glaserbetriebe?

  • Zitat

    Original von Daytona
    Also ich habe ja Avantgarde, und würde mal sagen ich habe keinen Keil ?(



    AMG ist auch mit ohne Keil:




    Edit by Orbaspain: Auch Frontscheiben Bilder dürfen maximal 800 pixel breit sein !!!


    Edit by leini: Hey, das Bild war 1.251*303=379.053
    - also kleiner als 800*600=480.000


    :] :undweg:


    leini - der froh ist ein Regensensor zu haben und nie und nimmer drauf verzichten würde - der jetzt aber auch ein Keil haben will :rolleyes:

  • andere AMG´s haben den Graukeil :cool2_bg1:




    ... und ich hab zum Glück keinen Regensensor.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von Daytona


    Ich seh' nüscht!


    ... aber ich hab zum Glück nen Regensensor :D


    Heinzi, von deinem Arbeitsplatz zum nächsten Optiker sind es ca. 2 km - es lohnt sich !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Also ich hab nen Avantgarde und Regensensor und NOCH keinen Keil. Mal sehen was es so auf dem MArkt gibt Keil und Regensensor oder nur Keil oder nur Sensor.


    Schauen wir mal.

  • Mein Scheibenmensch hat mir jetzt vorgeschlagen eine Sunreflex Scheibe einzuzbauen. Die ist lila blau verspiegelt!!!


    So wie bei Renault oder Peugeot...


    Gruss Sven :undweg:

  • Zitat

    Original von Mad-Max
    Mein Scheibenmensch hat mir jetzt vorgeschlagen eine Sunreflex Scheibe einzuzbauen. Die ist lila blau verspiegelt!!!


    So wie bei Renault oder Peugeot...


    Gruss Sven :undweg:


    Hast Du da eventuell mal ein Foto von, wie das aussieht. Noch habe ich nix gemacht in Sachen Scheibe. THX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!