COMAND------Chinch..????

  • Ich glaub ich hab da ne problem...
    ich wollt eigentlich nur wissen ob der comand (E320 Bj: 01) chinch eingänge hat.. Möchte ein Kraftvollen anlage einbauen.. Aber weiss nicht ob der comand chincheingänge hat... Wer könnte mir da weiter helfen... Danke im voraus..

  • Comand hat kein chinch eingang aber man kann einen selber reinbasteln wenn man es sich zutraut... anleitung ist in der Datenbank glaube ich vorhanden

  • Caomand hat einen Klinke Eingang der mit Handelsüblichen Adaptern auf Chinch umgerüstet werden kann. Das kann sogar ne Oma dazu brauchts keine Anleitung :]

  • Zitat

    Original von hotw
    Caomand hat einen Klinke Eingang der mit Handelsüblichen Adaptern auf Chinch umgerüstet werden kann. Das kann sogar ne Oma dazu brauchts keine Anleitung :]


    Das ist richtig..ein paar kabel draufstecken kann jeder aber die Chinch anschlüsse ins Comand einzubauen ist eine andere sache, und da kann eine Anleitung nicht schaden.

  • und der Adapter ist nur für den Input :)


    Ich hab um den iPOD anzuschließen auch was umlöten müssen, da der Klinke - Chinch Adapter zu extremen Brumm Störungen führt.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Aber das ist das Thema:


    Zitat

    Original von notorias
    ich wollt eigentlich nur wissen ob der comand (E320 Bj: 01) chinch eingänge hat..


    Das andere Thema würde ich mit größter Vorsicht genießen!!!

  • Zitat

    Original von Eventhorizon
    Comand hat kein chinch eingang aber man kann einen selber reinbasteln wenn man es sich zutraut... anleitung ist in der Datenbank glaube ich vorhanden


    Die frage wurde ja auch beantwortet aber wie das so ist....man zeigt auch die möglichkeiten auf das was nicht da ist zu ändern.


    ich würde mir den umbau auch nicht zu trauen..na gut brauche ich eh nicht aber vielleicht für manch andere wichtig

  • Hier ist alles was zu dem Thema zu sagen ist bereits gesagt worden


    daher




    [/B]

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!