Welche Spezifikation muss das das Zentralhydrauliköl haben?

  • Moin,


    brauch mal eure Hilfe...die Tupperware-Dose der Zentralhydralik steht schon seid dem Kauf auf Minimum. Ich wollt nun mal neuen Saft kaufen und nachfüllen...ich finde nirgendswo Angaben über die Spezifikation...Was muß rein?Original MB oder gehen auch andere Produkte wie z.B. Liqui Moly? Welche Spezifikation bzw Vorschriften muß das Öl erfüllen?


    Gruß


    Chris

  • Original MB nehmen.....kommt sogar der meister raus und füllt es auf weil es so giftig ist 8)
    So war es bei mir...kosten...keine war service aber trotzdem würde ich nur das ÖL vom MB nehmen. Biste auf der sicheren seite

  • Zitat

    Original von Eventhorizon
    Original MB nehmen.....kommt sogar der meister raus und füllt es auf weil es so giftig ist 8)
    So war es bei mir...kosten...keine war service aber trotzdem würde ich nur das ÖL vom MB nehmen. Biste auf der sicheren seite


    Ich hab ne Dose davon im Auto (Klar Original)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • hab's von Febi. Hydrauliköl ZH-M

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!