Umbau von Vor-Morpf auf Mopf !?

  • Je kleiner die Bilder, desto weniger sieht man, wie wenig das optisch zusammen passt.
    Ich möchte nicht sagen, dass das Fusch ist, ich denke, handwerklich ist das gute Arbeit, aber, ob es gefällt ist immer eine andere Sache.

  • Ich finde man sollte sein Auto nicht verbasteln, ein bisschen hier und da ist ok aber nicht gleich einen ganzen umbau starten vom 210 zum 211 oder vom 124 zum 210 oder noch ein blödes Beispeil vom 123 zum 210. :kopfkratz:

  • oh oh ...


    klar, dei bengel haben sich durchaus mühe gegeben aber irgendwie auch die schmerzgrenze erreicht ...


    vormopf ist vormopf und wenn die stoßstangenlippen und die schweller in wagenfarbe sind, sieht der ofen auch gleich ganz anders aus, die stoßstange vorne würde ich mir ab den 351mal gucken wohl gefallen lassen aber sonst .... neneneneneeee:schlecht:

  • ich warte, bis ihr wieder Mopf Rückleuchten empfehlt :undweg:


    Sprich ihr solltet nicht zu sehr über solche Umbauten meckern. Auch wenn sie hässlich sind (teilweise)

  • Zitat

    Original von Andreas AC
    ...so'n Quak, Riesenaufwand für ne Zwitterlösung.


    ...demnächst gibt's auch noch ein Umbaupaket w210 auf w211...! :)
    ..! :kopfklopf:


    gibts schon länger auch von der firma hab jetzt nit gegeuckt aber ich glaub auch umbau auf s-klasse..quasi ein es-klasse (vorsicht wortspiel)



    W210 facelift
    W210 > W211
    W210 > W220
    W210 > W221

    __________________________________________________________________________


    W211 E320CDI


    Einmal editiert, zuletzt von Jarus ()

  • Zunächst danke ich für die rege Beteiligung zu meinem Beitrag!


    Ich hatte, um das klarzustellen, bisher nicht wirklich ernsthaft in Erwägung gezogen, diesen Umbau auch durchzuführen. Es hätte mich nur mal interessiert, ob hier jemand noch mehr Bilder zu dem Thema hat, denn die Bilder auf der Webseite sagen einfach zu wenig aus (daher habe ich sie ja schon vergrößert) und sind als Entscheidungsgrundlage unbrauchbar. Knackpunkt bei der ganzen Sache ist natürlich die Front, den Rest kann man ja schließlich selbst ohne großen Aufwand erledigen.


    Insgesamt scheint der Umbau hier ja nicht gerade auf große Begeisterung zu stoßen.


    Daher: Entweder Ihr helft mir, Mopf-Schweller aufzutreiben oder ich baue mein ganzes Auto auf Pseudo-Mopf um, lackier es rosa und überflute das Forum jeden Tag mit Unmengen von Bildern!


    Hier noch mal zur Erinnerung, wie er vorher ausgesehen haben wird: Meiner...


    :winke:

    Mercedes V10 Diesel - alles andere ist Spielzeug.


  • Hmm also wenn ich erhlich bin...mach es, den umbau und dann rosa..will ich mal sehen :] :] :]


    Nein mal ernst jetzt, Schweller ist ein ding, aber dann ein paar vormopf ava leisten dran,schicke räder drauf und er sieht schon ganz anders aus. Da musste nix vormopfen ausser evtl. die rückleuchten.
    Und nein er muss nicht tief auf dem boden schleifen....normales ava fahrwerk reicht vollkommen aus mit 17 zöllern kommt das schon ganz gut. Schon sieht er frischer aus der wagen. Klar schweller ran aber das wars und nicht so ein pseudo mopf.

  • Zitat

    Original von Eventhorizon
    Hmm also wenn ich erhlich bin...mach es, den umbau und dann rosa..will ich mal sehen :] :] :]


    Nein mal ernst jetzt, Schweller ist ein ding, aber dann ein paar vormopf ava leisten dran,schicke räder drauf und er sieht schon ganz anders aus. Da musste nix vormopfen ausser evtl. die rückleuchten.
    Und nein er muss nicht tief auf dem boden schleifen....normales ava fahrwerk reicht vollkommen aus mit 17 zöllern kommt das schon ganz gut. Schon sieht er frischer aus der wagen. Klar schweller ran aber das wars und nicht so ein pseudo mopf.


    Das "normale" Fahrwerk und 16 Zöller reichen mir eigentlich. Ich mag es eher komfortabel. Trotzdem danke für die Tipps! 8)


    Kann mir jemand sagen, wieviel die Schwellerverkleidung bei DC kostet (Original und AMG) ?


    :winke:

    Mercedes V10 Diesel - alles andere ist Spielzeug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!