Probleme mit Keyless Go

  • hi


    hat auch jemand dauernd Probs mit Keyless Go?


    Von 5 mal einsteigen und starten wollen kommt 3 mal die Meldung "Schlüssel nicht erkannt" (obwohl in der Jackentasche)


    da brauch ich kein Keyless Go X(

  • also ich kenne mich mit dem Keyless system nicht so aus aber muss nicht auch dort eine art von sync. von karte und empfänger augeführt werden ? Kann ja sein das der Empfänger die Karte nicht richtig erkennt weil der Sync. nicht mehr so richtig ist.


    Weiterhin könnte es auch einfach nur ein teschniches problem mit dem empfänger sein...keine empfangsleistung oder der Kartenchip ist beschädigt.


    Wie gesagt kenne mich nicht wirklich aus aber hast du schon versucht die Batteire abzuklemmen und wieder anklemmen ob es dann evtl. besser geht ?


  • Um das ganze hier mal etwas in geordnete Bahnen zu leiten:


    Wir sind im W211 S211 Bereich.
    Daher die Bitte an Alle 211 er Fahrer die auch dieses Problem haben oder eine Lösung haben - Bitte Meldet euch !


    Danke


    Der Admin

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Batterie abklemmen beim 211er würde ich erstmal nicht. Erstens hat er (der Vormopf) zwei, man müsste also die kleine im Motorraum auch abklemmen, ausserdem gibt das Fehlermeldungen ohne Ende.
    Treten diese Probleme immer am selben Standort auf? Könnte dann eine Funkstörung sein, irgend ein überlagerndes Funksignal aus der Umgebung.
    Kann auch sein, dass der Chip nicht mehr ganz astrein ist. Die verlieren gerne mal ihr Hirn, wenn man längere Zeit ein eingeschaltetes Handy direkt daneben zu liegen hat.

    Gruß, Micha.

    2 Mal editiert, zuletzt von MPL ()


  • Hab diese Meldung nur wenn die Batterie schwach ist, was alle 3-4 Monate der Fall ist, das saugt schon Saft..


    Batterien gewechselt?


    Ersatzschlüssel mal probiert? Gleiches Problem?


    Für mehr Bilder einfach auf die Signatur klicken

    Einmal editiert, zuletzt von Durandula ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!