19" Carlsson 1/6



  • und sooo sieht das ganze dan aus....


    galerie-forum



    :hmm:

  • so, hab grad ne mail von carlsson zurück bekommen ... wirklich informativ war die mail nich, außer dass man mir ein pdf mit ner preisübersicht von falschen felgen geschickt hat... und ich solle mir meine fragen doch dort selber beantworten :D :D :D ... naja, auf jeden fall meinte er, dass ich NUR die spurplatten und bolzen von carlsson verwenden darf, diese dann direkt bei carlsson ordern kann. die spurplatten, laut liste, würden ca. 100€ kosten, 5 bolzen ca. 30€ ... blos gut, dass ich diese 4x brauch :D :D :D ... achja, und das gutachten dazu würde dann auch nochmal 25€ kosten :kopfklopf:
    kein schlechter schnitt, nochmal 250€ extra, nur dafür, dass ich die teile anbringen darf :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von bodyrocker
    so, hab grad ne mail von carlsson zurück bekommen ... wirklich informativ war die mail nich, außer dass man mir ein pdf mit ner preisübersicht von falschen felgen geschickt hat... und ich solle mir meine fragen doch dort selber beantworten :D :D :D ... naja, auf jeden fall meinte er, dass ich NUR die spurplatten und bolzen von carlsson verwenden darf, diese dann direkt bei carlsson ordern kann. die spurplatten, laut liste, würden ca. 100€ kosten, 5 bolzen ca. 30€ ... blos gut, dass ich diese 4x brauch :D :D :D ... achja, und das gutachten dazu würde dann auch nochmal 25€ kosten :kopfklopf:
    kein schlechter schnitt, nochmal 250€ extra, nur dafür, dass ich die teile anbringen darf :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:



    wir meinten auch zu dir, du solltest ANRUFEN ! :kopfklopf:

  • Zitat

    Original von bodyrocker
    so, hab grad ne mail von carlsson zurück bekommen ... wirklich informativ war die mail nich, außer dass man mir ein pdf mit ner preisübersicht von falschen felgen geschickt hat... und ich solle mir meine fragen doch dort selber beantworten :D :D :D ... naja, auf jeden fall meinte er, dass ich NUR die spurplatten und bolzen von carlsson verwenden darf, diese dann direkt bei carlsson ordern kann. die spurplatten, laut liste, würden ca. 100€ kosten, 5 bolzen ca. 30€ ... blos gut, dass ich diese 4x brauch :D :D :D ... achja, und das gutachten dazu würde dann auch nochmal 25€ kosten :kopfklopf:
    kein schlechter schnitt, nochmal 250€ extra, nur dafür, dass ich die teile anbringen darf :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:



    ich hab selber für alle 4platten+schrauben und gutachten um die 140eus bezahlt..uind das ist nicht unbedingt viel....(find ich aber auch nur)...:D



    :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!