Nageln 430er V8

  • Also Hydro-Tackern hat mal absolut nichts mit dem Öl zu tun. Versuch es mal mit Additiv zum reinigen. vielleicht klemmt die kugel oder etwas schmutz verhindert die einwandfreie funktion. ist doch alles käse dieses rätselraten. entweder du versuchst etwas und teilst dann das ergebnis mit oder lass es, aber mal ehrlich dein rumgeeiere nervt etwas. keiner hat hier ne glaskugel auf dem tisch und kann dir eine ferndiagnose erstellen die die lösung biete.
    sorry aber es nervt echt langsam


    Merlin z)

  • Es tut mir wahnsinnig Leid dass ich Deine Nerven so strapazieren musste!


    Dieses Additiv suche ich schon seit einer Woche bei jedem meiner Händler, hat nur keiner da! Werde es wohl bestellen lassen! Wobei halt nichtmal sicher ist dass es ein Stößel ist!


    Ich traue mich kaum noch diese letzte Frage zu stellen, machs aber trotzdem:
    Habe im Internet einen Testbericht gefunden in dem steht dass in einem Motor 3 Stößel durch Slick50 beschädigt wurden. Diese Beschichtung wurde bei meinem Motor auch schon gemacht. Kann dieses Zeug wirklich schädlich sein?


    Gruß
    Simon


  • Hi Simon,


    als erstes: Nicht sauer sein, wir versuchen nur zu helfen. Wenn aber keine Maßnahme angewendet wird können wir auch nicht feststellen ob es das war oder nicht.
    OK nun zu SLICK50. Ich selbst fahre das SLICK50 in meinem alten Ami-Motoren und kann mir schwer vorstellen, dass dadurch 3 Stössel Schaden genommen haben sollen. Hast Du mal den Link zum Bericht?
    Ich werde jetzt zum WE mal meinen Motor etwas treten und dann sehen ob das Tackern noch da ist. Wenn ja werde ich das Additiv einfüllen lassen und dann sehen wir weiter.
    Wünsche Dir viel Glück bei der Lösungsfindung.
    Keep you posted


    Merlin z)


  • Dies sollte das erste sein was man macht.!! Half bei meinem V8 Van auch. Das klackern war sofort weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!