Innenraumbeleuchtung

  • Hallo Leute! Was meint ihr, welche Farbe der Innenbeleuchtung passt am besten in meinen Silberfisch? Ich denke das es in Weiß sehr geil aussehen würde!


    Habt ihr evtl Fotos oder andere Vorschläge?


    LG Sebastian

  • Wie ist denn dein Silberfisch innen so, hast event. mal Pic's oder wat :hm: ;)


    Meiner is innen blau und ich hab' allet auf blau jemacht, der Pedda (EV12) is so bissi in rot und Tacho weiß, ja hab' ich gewmacht und der Axel hat seine Lady auch so leicht rot innen, wer dat wohl war :] :] :] :]


    Weiß is auf jedenfall sehr edel und auch gut machbar 8)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Welche Beleuchtung meinst Du?


    Die normale Innenraumbeleuchtung oder die Beleuchtung der Schalter und Anzeigen?


    Die Innenraumbeleuchtung habe ich komplett in weiß, kann ich Dir nur empfehlen. Aziz (W202Power) schickt Dir bestimmt gerne ein Komplettpaket! 8)

  • Hallo, kann leider im moment keine Fotos einstellen da meine Kamera den Geist aufgegeben hat X(


    Ja ich meine die Innenraumbeleuchtung! Ich denke auch das ich diese in Weiss gestallten werde.
    EV12 hast du vielleicht ein paar Fotos?


    Sebastian

  • Ich kann mich erinnern im Forum schon einmal Bilder von der weißen Innenraumbeleuchtung gezeigt zu haben!!


    Vielleicht im "Kennzeichen auf LED umbauen?"-Thread?!?!


    Wenn nicht, kriegst du heute im Laufe des Tages Bilder ;)


    Sieht bei Silber sehr Geil aus! Es hat auch einen relativ leichten Blaustich und sieht Edel aus!


    :winke:

  • ...jaaaaa, mach mal Fotos!! Ich bin ja auch noch am überlegen, kann mich aber zu Nix durchringen...!


    Bei weiß bin ich mir nicht sicher ob das zu kalt wirkt. Rötlich hab ich auch schon überlegt, aber da weiß ich nicht ob das zu "puffig" wirkt.


    Sind die weißen Supra-flux nicht extrem hell im Innenraum?

  • Wenn wir schon dabei sind, was würde denn dann gut aussehen für die Tachobeleuchtung bzw die ganzen Schalter?

  • BLAU :) :) :)


    Aber Rot wie bei Pedda is auch schick ;) Tacho weiß


    ich hab' in meinem Fred "der blaue Greifswalder" da so einiges erklärt und bebildert :D 8)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Hier mal Bilder.


    Die Schalter bitte nur in WEIß!! Passt am Besten und wirkt Moderner ebenso das Kombiinstrument!


    Hier mal paar Bilder...


    Farblich sieht die Sache so aus...





    An der vorderen Leuchteinheit könnte man evtl. sogar 3er oder 4er SuperFlux reinsetzten :hm: Aber ob das dann nicht zu Hell wird ?(


    Es sieht in Natura viel Besser aus!



    Sollte Interesse an solchen Sachen bestehen, zögere nicht, dich bei mir zu melden :D 8) :P


    :winke:

  • Naja Aziz, ist ebend Geschmackssache, das ganze :D :kopfklopf:


    Aber wenn er was bestellen will, soll er sich bei dir meldemn. Selber basteln und Fragen, dann bei mir, okay :hm: ;)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Zitat

    Original von kb_E230
    Selber basteln und Fragen, dann bei mir, okay :hm: ;)


    JA LOGISCHHHHHHHH :)


    Ach ja... Wenn du dich etwas beeilst, kriegste einen kleenen Bonus in Form von weitere LED Sofitten... 8)


    Ich warte Cheffe :winke:

  • Das Angebot nehme ich natürlich gerne von beiden Seiten an!!!


    ²w202power du hast ne PN von mir, Danke!


    ²kb_e230 darf ich fragen welche LEDs du für die Schalterbeleuchtung verwendet hast? Sind das 3mm LEDS?

  • Zitat

    Original von PhaseIV
    Das Angebot nehme ich natürlich gerne von beiden Seiten an!!!


    ²w202power du hast ne PN von mir, Danke!


    ²kb_e230 darf ich fragen welche LEDs du für die Schalterbeleuchtung verwendet hast? Sind das 3mm LEDS?


    deine @ Zeichen sind lustig ;)


    jo darfste fragen und hast gleich ne Antwort:


    3mm superhelle von http://www.LED1.de :D ich habe die entspechenden Vorwiderstände der alten gelben LED's aber gelassen, SMD auf der Platine und


    duffuse gemacht werdenmüssen die LED's, haste ja in meinem Fred gelesen und die Pic's gesehen wieso :hm: 8)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Finde ² besser als @... 8)


    Ja deinen Fred hab ich gelesen nur leider war nicht ersichtlich das dies 3mm Leds sind.
    War gestern schon beim zerlegen der Schaltkulissen beim Ganghebel doch leider hatte ich nur 5mm LEDS ;(

  • ok, dachte vertippt ;)


    Schaltkulisse geht ja noch, die bauen sich gut und fix aus und ein 8)


    Biste also auch bissi der Bastler und Löter ?( :D


    hier der link


    klicki michi


    Versand null, nur 10,- Bestellwert


    welche Farbe machste ?(

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Naja eher mehr Hobby Bastler als sonst etwas.


    Die Farbe weiss ich noch nicht. Ich denke ich mach die Knöpfe rot und die Tacho Skala in weiß.
    Werde das heute noch mal probieren mit unterschiedlichen Farben und mich dann spontan entscheiden. Werde dann Fotos machen.

  • Ich denke auch. 8)
    Die LEDS kann ich mir ja Gott sei Dank in allen Farben in meiner Firma holen z)

  • Zitat

    Original von EV12


    Sehr gute Wahl... :D :D :D :D


    Joo ne Pedda :]


    Hast du die Klimaautomatik? Da hab' icke bei Axels Lady nur eine kleine rote 3mm LED in Glasklar verbaut, soll top ausleuchten, hab's aber noch nicht gesehen.


    Hobbybasteler is doch ok :D 8)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Ja hab ich! Ich glaube da ist Original eine 12V 6Watt Glassockel Lampe drinnen, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!