Doppel Din Blende selber machen

  • Hallo,


    da ich mir nun ein Multimediagerät Codia gekauft habe was doppel DIN größe hat muss ich ja nun meine einfach DIN Blende und die Unterbaukonsole ändern.
    Die Konsole ist nicht das Problem bekomme ich ja günstig bei DC direkt,nur für so eine neue Blende möchte ich keine 200euro oder mehr ausgeben.


    Bei ebay hab ich schon geschaut aber nix drin zurzeit,nun bin ich aber auf einer Auktion gestoßen wo jemand diese doppel DIN Einbaukonsole überteuert anbietet und dort steht drin das er eine Umbauanleitung mit liefert wo man keine doppel DIN Blende bräuchte.


    Kennt jemand diese Anleitung oder sowas ähnliches und hat vieleicht sogar Bilder von so einen Blenden Umbau?


    Das wer erstmal eine Lösung bis man mal eine Blende relativ günstig bekommt.


    Danke!


    Gruß Peter

  • ich habe es einmal auf fotos gesehen.....ne das ging so gar nicht.
    haste mal MBGTC abgefragt. da gibt es dir für 99€
    Da habe ich meine her

  • die auktion ist aber echt komisch. alles photoshop fotos :hm:

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Zitat

    Original von xl-sander
    mich interessiert codia auch, aber das in dash...ich plan das noch nicht so richtig mit der navigation...is dat nun drauf oder brauch man dann noch ein zusatzgerät?


    is drauf man, steht doch da, integriert :D

  • navi soll integriert sein laut beschreibung.


    wegen der fotos:
    ich mag lieber echte fotos anstatt solcher mangas.
    da weiss man eher, was man kauft.

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Hallo,


    wie sieht es denn da aus, wenn man damit das Comand ersetzen würde? Wie ist das dann mit den Anschlüssen?
    Wie ist das mit der Boseanlage?


    mfg


    Carsten

  • das ding find ich auch interessant, mach mal so schnell es geht fotos im eingebauten zustand! :)

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0


  • Bevor ich mir sowas einbauen würde, müßte verdammt viel passieren...
    Halb Din-Blende; halb Brillenfach beschnitten:



    Kauf Dir zur Not irgendeine Doppeldin-Blende die paßt (egal welche Holzfarbe), allerdings passend mit Deinen Schalterausschnitten. Dann kannst Du wenigstens den Umbau starten. Die behältst Du dann solange bis Du eine passende gefunden hast...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von rodion
    navi soll integriert sein laut beschreibung.


    wegen der fotos:
    ich mag lieber echte fotos anstatt solcher mangas.
    da weiss man eher, was man kauft.


    auch beim indash? ... naja erstma kommt dat avic weg :D

  • Zitat

    Original von xl-sander
    wat bimbos? gelesen hab ich und bin mir eben nicht sicher...habe die auch angeschrieben bis dato aber noch keene antwort erhalten 8)



    Guckst du.......... :D :D



  • Zitat

    Original von COBRA31
    das ding find ich auch interessant, mach mal so schnell es geht fotos im eingebauten zustand! :)


    ja, fotos vom eingebauten teil und erfahrungsbericht was klang, display und sonstige anfälligkeiten angeht ... die beschreibung des teils klingt zumindest sehr interessant! 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!