schwarze Klarglasscheinwerfer auf Silbernen Benz

  • Hallo Leute,


    wollte mal fragen was ihr davon haltet.


    Nachdem ich ja gestern meinen schwarzen Grill eingebaut habe, bin ich am überlegen auch noch die schwarzen Klarglas-Scheinwerfer zu verbauen.



    bin mir aber noch unschlüssig wie das kommt.


    Hab unter Netzfunde das Bild gefunden, und ich find den absolut geil.



    Nur meiner ist silber



    Ich glaube es sieht nicht schlecht aus.


    Was haltet Ihr davon.
    Vielleicht kann ja einer ein Fake machen. Wäre sehr Dankbar. Bitte, bitte,......



    Sorry, wenn ich das Thema falsch eingestellt haben sollte. Wenn nötig bitte verschieben. Wusste nicht wo ich es sonst einstellen sollte.


    Also bis dann


    Gruß Volker

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • ob nun silber oder weiss...is is doch ein hell dunkel kontrast den man entweder mag ode rnich... und da du den kontrast durch den grill zu mögen scheinst is die entscheidung doch gar nich so schwer ;)


    übrigens, so ähnlich wird meine lady bald aussehen...nich ganz so viel schwarz wie da... 8)

  • Zitat

    Original von xl-sander
    ob nun silber oder weiss...is is doch ein hell dunkel kontrast den man entweder mag ode rnich... und da du den kontrast durch den grill zu mögen scheinst is die entscheidung doch gar nich so schwer ;)


    übrigens, so ähnlich wird meine lady bald aussehen...nich ganz so viel schwarz wie da... 8)


    Hey Axl, hab schon gelesen, dass deiner Weis werden soll.
    Verbaust du deine Schwarzen Leuchten oder kommen andere?

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Ich finds in Verbindung mit dem Grill eigentlich ganz gut....außerdem mal was anderes, also rein damit 8)

    Mercedes ist einfach die beste Automarke und kann man das noch krönen?!...ja, man kann: Ein AMG schafft alles !!!

  • Ist ja nun alles geschmackssache aber ich finde das nicht so wirklich doll vom aussehen.

  • ...ich will ehrlich sein, mir gefällt die Kombi schwarz/ silber nicht. Auch der mattschwarze Grill...mhm, ist sicherlich ein "Hingucker" und hat net jeder, aber ist nicht mein Ding. Ist eben Alles Geschmackssache...! ;)


    Was man so über die Klarglasscheinwerfer hört, die sollen ja von der Ausleuchtung net so pralle sein...! :hm:

  • Zitat

    Original von Staudi
    Ich glaub aber in Wirklichkeit sind die heller oder??? Kommen mir schon verdammt dunkel vor!?


    Guck ma oben erstes Bild im Fred, die sind schon sehr dunkel und auf meinem Foto schien keine Sonne...

  • ist das geil.


    @a.c.farias:
    peter W210T:
    Danke für Eure Fake`s


    Ich weis, dass es ein Thema ist dass die Meinungen spaltet. Ich glaube, entweder man mag den hell Dunkel Effekt oder nicht.


    Ich bin für ein Auto, dass nicht jeder hat bzw. nicht wie alle anderen ausschaut.


    Ich glaube ich werd die mal bestellen.


    Also Leute Danke noch mal, habt mir sehr geholfen


    Bis dann
    Volker

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!