Dringend !! Gutachten 10mm Spurplatten SCC 265er

  • Hallo liebe Gemeinde


    ich wollte heute Spurplatten von SCC in 10mm auf der hinteren Achse vom TÜV-Mitarbeiter in bei einem Reifenhändler begutachten lassen.


    Als ich nach 1h warten dann dran war und wir die Dokumente durchgingen zeigte sich, dass die Standardräder (265er) nicht aufgeführt sind und somit eine Vollabnabnahme notwendig wäre.
    Und die konnte der Fritze nicht machen, da er von TÜV KUS oder s.ä. war und nicht vom TÜV Rheinland.
    Und der Reifenfritze wollte dann obendrauf auch nicht mehr die Platten montieren X(


    Dann zu MB gefahren und (da ist ja normalerweise jemand vom TÜV Rheinland - allerdings auch nicht mehr um die Uhrzeit). Die machen aber auch keine Vollabnahmen vor Ort wurde mir gesagt.


    Also bevor ich jetzt - nachdem ich 3 Wochen auf die Platten in 7mm für vorne und 10mm für hinten gewartet habe - zusammen mit dem restlichen Rotz einstampfen lasse:


    Hier im Forum haben doch mehrere Leute 10mm Platten hinten im Zusammenhang mit der normalo AMG Bereifung eingetragen.


    Hat jemand noch das benötigte Teilegutachten für die
    10298 (SCC 10mm pro Seite mit Flansch) für 265/35 - 18 auf Styling II


    Biiiiiiiiiiitttttttteeeeeeeeeeeeeee :D


    Habe nämlich keine Lust wegen diesen Kindergartenstärken eine teure Vollabnahme machen zu lassen, wo sich die TÜV Leute irgendwelche Problemchen aus den Fingern saugen, warum die Eintragung wegen dies und jenem nicht machbar ist :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!