Der "AMG Optik Bilder Thread"

  • Hi,


    schwank immer noch rum, zwischen AMG Optik ja oder nein. Es geht darum, das ich einen violanen 210er habe, eine ziemlich dunkle Farbe. Dunkle Farben fressen die ganzen Konturen & Kurven. Nun würde ich gerne Bilder von dunklen 210er ab Modellpflege mit AMG Optik sehen.


    Bitte postet alle Bilder, die ihr so findet. Wenn's geht von verschiedenen Blickpunkten, in der Sonne, etwas weiter weg, von der Seite, bei normalem Tageslicht, Dämmerung, usw...


    Danke & Gruss YU V8 8)

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • AMG Schweller werd ich Neu kaufen müssen, schau nach einer AMG Heckschürze, bzw. schaut alle danach 8)


    Würdet ihr vorerst nur vorne AMG montieren? Die verstaubt langsam in meiner Garage und bis ich den Rest habe... oh je...

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • AMG Optik is schon was feines,gerade beim Mopf,aber ich würde erst alles drauf hauen wenn ich alle teile komplett hätte!


    aber ich weis nicht wieso du dich da so irre machst,Robi dein Wagen sieht so auch Hammer aus 8)

  • Zitat

    Original von JINDOMANIS
    aber ich weis nicht wieso du dich da so irre machst


    Na ja, hab sie jetzt in der Bucht drin und nun überleg ich, ob ich die noch rausnehme, den wenn sie verkauft ist, ist sie weg, dann lass ich es :hmm:

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Zitat

    Original von JINDOMANIS
    AMG Optik is schon was feines,gerade beim Mopf,aber ich würde erst alles drauf hauen wenn ich alle teile komplett hätte!


    aber ich weis nicht wieso du dich da so irre machst,Robi dein Wagen sieht so auch Hammer aus 8)


    finde auch das dein Auto ohne AMG auskommt, es ist immer das i - Tüpfelchen, den meisten wird es nicht auffallen, finde immer das Felgen und tief ausreichen, mir persönlich ist das i - Tüpfelchen nicht sooo viel Geld wert. Finde auch AMG-Paket nur an SL und CL richtig geil, bei der E finde ich sogar die suuuuper schlichten Oldschool Schürzen schöner, aber da bin ich wohl alleine mit meiner Meinung.


    8)

  • :] :] :] stimmt...


    Hier mal das erste Bild



    Na ja, schwarz schluckt schon die Konturen... aber man sieht es.



    Wooow... grad gefunden, in Almandinrotmetallic (?) sieht's ja mal geil aus, bis auf den Grill...



    ...noch ein gutes Bild...


    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

    3 Mal editiert, zuletzt von YU V8 ()

  • Laut dem Startposting wollte Yu V8 Bilder sehen.



    Bitte also keine endlos debatte ob nun gut oder nicht gut mit AMG bodykit.

  • Zitat

    Original von Eventhorizon
    Laut dem Startposting wollte Yu V8 Bilder sehen.



    Bitte also keine endlos debatte ob nun gut oder nicht gut mit AMG bodykit.


    Danke Günni 8) Normale Mitglieder sind schneller als die Admins :] :] :] :] :] :undweg:
    Darfst den Beitrag ruhig löschen :D

  • Beim Vormopf find ich die AMG Schweller bei dunklen Farben kaum sichtbar, obwohl es schöne Schweller sind, sehen aber fast aus, wie die Mopf-Nicht-AMG-Schweller.


    Darf man fragen, was du vor hast? :]

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!