MAE Felgen auf W210 Limo, Bilder ???

  • Hey kann mir mal da einer weiter helfen mit bildern von einen w210 limo mit MAE Felgen, wollte mir spezial die MAE Crownjewel Einteiler in 19Zoll drauf machen aber da sind mal garkeine bilder zu finden also währ euch daschon mal dank bar !!!


    Oder könntet ihr da noch weitere geile felgen in 19zoll vorschlagen ??

  • Servus & Willkommen,


    unser Aufkleber-Fetischist hat die MAE Chlorsteine in 19" einteilig ---> E430 MAE Nascar Look :]


    Hier gibt's genug Bilder, egal ob MAE Oldschool, oder Chlorsteine. Ich hab mir gerade die 19er AMG's vom CL draufgeklatscht ---> Gp-yu 83 3. Seite sind die neuen Schluffen drauf :]


    Schau in den Galerien nach, unzählige Pics und Vorstellungen mit guten Info's findest auch z)


    Gruss YU V8 8)

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Hi


    Wo gibts denn die Durchgehende Stoßleiste für vorne ??



    MFG
    Arni

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine :
    Steine , wollt ihr Schwaben werden ?
    darauf antworteten die Steine betrübt :
    würden wir gern , aber wir sind nicht hart genug !




    .

  • Das Teil nennt sich AMI-Leiste mit integrierten seitlichen Standlichtern,


    würd' ich mal sagen ;)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm


  • Schau mal in die Datenbank, dann findest da noch viel mehr Infos dazu...

  • Hey, ja also erst schönen dank schon mal !


    Und mit deine MAE Monoblock sieht auf jednfall besser ausalsich mir so dachte echt zu geil, nur mit deine kommischen aufkleber da am koti die haben an solch ein wagen nichts zu suchen meine meinung da kommt zu billig weisst hat kein style ;)
    Gab es denn Problemme da mit dem eintragen, würd mich eins nur sehr noch intressieren was du da für federn und gummis drin hast ???
    Wollt bei mir ja die Avantgard ferdern rein machen und dann mit gummis halt denn Original is halt was genaues....!
    Gibt es nicht noch weitere hier mit denn Felgen drauf ?



    Eine Felge wo ich der meinung bin die auf dem auto einfach nur am geilsten komen würde ist die OZ Leonardo III , die mussauf dem auto mehr als genial kommen nur der hacken sie ist ziemlich teuer was kaum einer sich so leisten würd .

  • hmmm ja sieht auch schon geil aus mit denn 3Teilern nur würde es vermutlich besser aus sehen ohne dem schwarz in der mitte also alles chrom so hat ne kumpel auchauf sein CLK die selben kommt sehr edel ....!
    Da sehen mir die Monoblock in 19 besser aus trotz sie keine 3Teiler sind meine Meinung, sind denn deine 3Teiler da drauf 18Zoll ??
    Hast du das xenon nach gerüstet ?

  • Zitat

    Original von Badewanne
    Das ist Pawels AMG, nicht meiner... Xenon war da Serie, und nein, sind 19" ;)



    xenon war da serie???? :hm: ?( 8) :D

  • Zitat

    Original von Badewanne
    Jo, Xenon WAR Serie, die Klarglassscheinwerfer und die 30.000er Brenner sind Zubehör ;)


    edit: lol, gleichzeitig Gagi :D


    klugscheisser-modus AN :D


    bei avantgarde-ausstattung


    klugscheisser-modus AUS


    nur so am rande als ergänzende information :D

  • Zitat

    Original von Daimler - Style
    ...Aufkleber kommt zu billig weisst haben keinen style....
    ...nur Original ist genau...
    ...verchromter Stern ist besser als schwarzer Stern...


    Sagmal, was bist denn du für´n komischer Vogel?


    Fragst nach Pics von 210ern mit MAEs und statt dich über die Hilfe der anderen User zu freuen, meckerst an den Autos rum?


    DAS hat keinen Style!!!! X( X( :kopfkratz: :kopfkratz:

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!



  • 8) der gleiche gedanke ist mir auch gekommen z)

  • Zitat

    Original von Daimler - Style



    Und mit deine MAE Monoblock sieht auf jednfall besser ausalsich mir so dachte echt zu geil, nur mit deine kommischen aufkleber da am koti die haben an solch ein wagen nichts zu suchen meine meinung da kommt zu billig weisst hat kein style ;)


    Weisst du überhaupt was die Bedeutung des Wortes Style? :kopfkratz:


    Aufkleber sind mein Style! Vielleicht trifft es nicht deinen Geschmack! Das ist mir aber ziemlich egal...


    Danke für die Bilder hätte es auch getan!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!