Wie bekomm ich die Platte ab??

  • Hallo!


    Also im Kofferraum vom meinem (und auch wahrscheinlich jeden anderen :D) Kombi ist hinter dem Fach, dass man öffnen kann eine Platte (sozusagen die Ladefläche). Wie bekomm ich die runter?? Ich würde gern darunter ein Kabel verlegen?!


    Ich hoffe dass ich das richtige Unterforum genommen habe?!





    Danke,
    Staudi

  • Danke für die Blumen... Gezeigt hatte es mir AMOC als wir in unseren S210 den CD-Wechsler nachgerüstet haben ;)


    Fotos habe ich irgendwo aus dem http://www... habe nur Pfeile und Kreise drangemacht :D

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis ()

  • Super Fotos t-modell!! Hab´s gleich mal in die Datenbank gestellt...

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • sorry für die dumme Frage, aber hab ich das richtig gesehen das die "normalen" Kombis da so ne Art zusätzliches Staufach im Kofferraum haben?


    Hab ich noch nie gesehen, unser ist nen 7 Sitzer, hat also da die dritte Bank...


    lg. Zicke

  • Zitat

    Original von Zicke9485
    sorry für die dumme Frage, aber hab ich das richtig gesehen das die "normalen" Kombis da so ne Art zusätzliches Staufach im Kofferraum haben?


    Hab ich noch nie gesehen, unser ist nen 7 Sitzer, hat also da die dritte Bank...


    lg. Zicke


    Ja, bei der 3. Sitzbank wird dieser Platz ja für die Füße der Kinder auf Sitzplatz 6+7 verwendet. Die normalen 5-Sitzer-Kombis haben darüber einen Deckel als Staufach.

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • He Zicke, könntest du mal bei Gelegenheit davon ein Foto machen, würde gern sehen wie dass aussieht!


    Schaut sicher komisch aus, wenn wer gegen die Fahrtrichtung sitzt!?


    Danke

  • Das mit dem Staufach find ich ne feine Sache, muss ich sagen...


    Hab grad mal nen paar Fotos von der dritten Sitzbank gemacht, i
    ;) hr werdet lachen, ich hab zur Probe dringesessen, ich fands klasse, man hat Platz ohne ende, Getränkehalter neben sich, nen Steckdosenachluss da... Radkästen dienen super als Armlehne... ha ha ha


    doch ich mussen wenn es erlaubt wäre würd ich mich da immer reinsetzen... (ist ja leider erst ab der 6.Person erlaubt... weil offiziell Notbank) aber sogar die jungen Kunden von uns fangen an zu diskutieren wer da sitzen darf... he he

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!