El. Fensterheber hinten

  • Servus,


    habe die elektrischen Fensterheber so etwas wie einen einstellbaren Endanschlag ??


    Wenn das Fenster hinten runterfährt gibt es kurz vorm stoppen eine Art knirschen, als wenn der Motor zu weit fährt....


    Kann man da was einstellen ??


    Es höhrt sich an als wenn da bald was kaputt geht weil der Motor zu spät stoppt.

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • Zitat

    Original von YU 600
    knirschen.... :] :hm:



    das fzg hatte wohl einen einbruchschaden und inner laufschiene liegen tlw noch glassplitter...oder es ist einfach dreck(grober staub) was knirscht


    Nee....


    Es klingt eher so als würde die Mechanik überlastet, ist ja nur beim ( kurz vorm ) stoppen

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • Genau das selbste habe ich bei meinem auch, aber an der fahrertür und beim hochmachen...
    Ich bekomm manchmal richtig angst das mir die scheibe um die ohren fliegt.
    Es klingt wirklich als ob die scheibe zu hoch geht und dann knirscht.


    Aber das mit dem Dreck möcht ich mal auch nich ausschliessen und ich werde demnächst mal den kompressor oben reinhalten...


    Mal schauen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!