Zum Heulen....

  • es ist echt zum heulen...


    da steh ich die woche im Stau, mach mir sorgen weil die Temp. ziemlich hoch geht und was sehe ich da rechts auf der Standspur...


    Nen "Bruder" von unserem "Dicken" mit geplatztem Kühler... und die haben nichts besseres zu tun als aus lauter Wut immer wieder in den Armen Wagen zu treten, wütend ihr Gepäck in einen anderen zu verstauen und den armen "Kerl" zu guter letzt noch mal kräftig vor den Kühler zu treten und ihn dann Mutterseelen allein da stehen zu lassen und sich dann mit dem anderen Wagen wieder in den Stau einzureihen... Ich sag´s euch, echt zum heulen...


    Leute gibts die sollte es garnicht geben...


    Nebenbei erwähnt... Unser Dicker läuft super... hat die 500km, wie nichts mit mir abgerissen... macht keine Mucken und zeigt sich immer dankbar... sind am überlegen in der nächsten Zeit für die Firma noch einen zu holen... (dann darf die C-Klasse wieder Privatwagen werden) er hat sich schon mehr als nur bezahlt gemacht...


    ;)Aber für seine Treue wird er von mir auch gut belohnt... gute Plege, sanftes Polieren mit Lammfell... ;)



    lieben Gruss eure Zicke

  • Leute die gegen nen Benz treten verdienen es nicht anders!!! X(
    Ich hab noch nie Temp.probs gehabt, könnte aber auch davon kommen, dass ich mein Auto erst seit dem Winter habe!
    Also Daumen halten und toi toi toi.

  • Ich sag ja, als ob der Wagen was dafür kann...


    Ich mein gut, wirklich nen Prob hab ich ja auch nicht gehabt, hab mir halt nur sorgen gemacht, weil die Temp. allmählich immer höher stieg... immerhin standen wir aber auch schon fast drei Stunden im Stau und das bei fast 30 Grad... und wenn es hoch kam dann sind wir alle zehn mins mal nen meter vorgefahren... das dem dicken warm war konnte ich gut nachvollziehen... aber der Lüfter ist kräftig mitgelaufen, und so wie ich mittlerweile gelesen habe scheint es ihm wohl nicht allzu viel aus zu machen wenn er die 100 Grad fast erreicht, mach mir da halt nur sorgen wegen Sidepunkt... will ja nicht das er anfängt zu kochen...

  • Ohhh,


    das wusste ich nicht ich hab mich immer an den Siedepunkt gehalten, danke, das ist gut zu wissen, dann brauch ich mir demnächst nicht wieder so schnell sorgen zu machen...

  • ALso ein kumpel von mir hatte letztens auch ein problem mit seinem Neuen BMW E60 530d


    Auto wollte einfach nicht anspringen,ich sag euch der ist auch ausgeflippt :)


    kann ich aber verstehen,wenn mich mein AUto im Stich lässt dann kommts weg ;)

  • Zitat

    Original von TomW
    Kochen tuts Wasser im abgeschlossenen Kühlsystem erst bei 127 Grad.


    @Zicke
    Ist wie im Kelomat oder Autoklaven, sobald das Wasser unter Druck steht steigt der Siedepunkt. Dass wasser ist dann sogar steril, bringt uns zwar nix, aber trotzdem gut zu wissen.


    MfG,
    Staudi (der grade neben einem Autoklav in der Mikrobiologie sitzt)

  • ich hab mal aus ärgerniss um eine beule im kotflügel meinem alten polo 86C extra rückwärts gegen nen baum gefahren :] :] wollte mal crash kid spielen... naja is lange her und zudem zeitpunkt wartete auch schon mein 2F inner garage ;)

  • Also ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich es live gesehen hätte, hätte ich mich wohl kaputtgelacht :undweg:
    Ist ja wie im Film :]


    Ausserdem war ich auch schon kurz vor der gleichen Aktion, als mein damaliger Alfa zum zigten mal stehngeblieben ist.


    Aber der Schrotthaufen ist ja jetzt weg :kopfklopf:


    leini

  • Wenn ich sowas gesehen hätte, würde ich denjenigen, der ´nen benz schlägt, zur rede stellen..würde ich im übrigen auch machen, wenn jemand eine Frau schlägt :D

  • ach hört auf jungs den W210 kannste vergessen wirklich. Hab in den letzten monaten insgesamt ca.2000€ ausgegeben für unnötige scheisse.
    Ansaukrümmer defekt,Klimakompressor probs, Stabilisator neu rechts u. links, Sitzbelegungsmatte neu, stoßdämpfer neu und viele andere sachen

  • Dass kann man auch nicht pauschal sagen, ich hab (ausser den kleinigkeiten die ICH selber anders wollte) im letzten halben Jahr nix ausgegeben (ausser Diesel, den will er schon ab und zu)....

  • Zitat

    Original von avantgarde88
    ach hört auf jungs den W210 kannste vergessen wirklich. Hab in den letzten monaten insgesamt ca.2000€ ausgegeben für unnötige scheisse.
    Ansaukrümmer defekt,Klimakompressor probs, Stabilisator neu rechts u. links, Sitzbelegungsmatte neu, stoßdämpfer neu und viele andere sachen


    Geil: Extra angemeldet um im ersten Beitrag zu schreiben wie scheisse die E-Klasse ist


    :] :] :]

  • na vielleicht ist er ja der Besitzer des Wagens den er auf der Autobahn getreten hat :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von Orbaspain
    na vielleicht ist er ja der Besitzer des Wagens den er auf der Autobahn getreten hat :)


    :] :] :] :]


    Der wird so aufgestauten Hass gehabt haben, dass er im Internet nach einem Forum gesucht hat und wies der Zufall will genau auf den Fred gestossen ist....

  • :] :] :] :]


    oh mann aufhören, ich kann nicht mehr :]


    Edit: Ok, hab mich wieder eingekriegt :D


    Die Ausgaben sind mit 2 mille zwar ungewöhnlich hoch aber bei meinem Alfa 145 hatte ich die gleiche Summe an Reparaturen, und das war für ein 12 Jahre alten Kleinwagen ...


    Nur mal so zur Info ... 8)

  • Ich glaub´s nicht ich schmeiss mich weg... ok, wir hatten ja auch schon reparaturen dran die nicht ohne waren und ins geld gingen und das als der Dicke erst zwei wochen da war... aber mein Gott das kann passieren, entweder kauf ich mir so ein Auto und mach was dran, oder ich fahr nach MB und kauf mir nen Neuwagen... Sorry, aber wir ins Alter kommen haben wir auch das ein oder andere wehwehchen mehr... ;)

  • Zitat

    Original von Zicke9485
    Ich glaub´s nicht ich schmeiss mich weg... ok, wir hatten ja auch schon reparaturen dran die nicht ohne waren und ins geld gingen und das als der Dicke erst zwei wochen da war... aber mein Gott das kann passieren, entweder kauf ich mir so ein Auto und mach was dran, oder ich fahr nach MB und kauf mir nen Neuwagen... Sorry, aber wir ins Alter kommen haben wir auch das ein oder andere wehwehchen mehr... ;)



    kann man nur zustimmen. Jedes Auto hat verschleiss im alter. Der Benz ist halt nicht unkaputtbar. Leider :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!