Forums Bilderklau

  • Zitat

    Original von T.c.T.
    gibs meinen auch?


    will auch mit klagen X(


    musste mal schauen bei W124 ob der dabei ist.....

  • So nachdem nun klar ist das die sich hier bedient haben sollten wir mal Tom ansprechen was nun gemacht werden soll. Finde das mehr als frech von denen

  • So mein Bild wurde entfernt....aber durch ein anderes aus unserem Forum ersetzt....


    Klick


    dafür ist nun der drin


    statt


  • Die haben ja wohl nen Knall im Hut.... X(


    Wie dreist kann man eigentlich sein ??

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • Zitat

    Original von Willi E55
    Mann laß die Leute ob die Jetz ein bild von mir haben oder nicht ist mitr doch egal :kopfkratz:


    Wäre es mir auch wenn da nicht so verkasperte Auspuffrohre dran wären und damit dann werbung gemacht wird womit die geld verdienen.

  • Zitat

    Original von Willi E55
    So viel langeweille wie du möchte ich auch mal haben :undweg:


    Musst nicht neidisch sein....vielleicht haste die irgendwann mal.


    BTT !

  • Zitat

    Original von Eventhorizon


    Musst nicht neidisch sein....vielleicht haste die irgendwann mal.


    BTT !



    Ich hoffe nicht sonst mach ich mir auch mal gedanken über so ein mist :] :] :]

  • So, es Reicht.


    Hier geht es darum das die Firma Göckel sich unrechtmäßig an durch ein Copyright geschützten Bildern bedient hat, die nur registrierten Usern zugänglich ist.



    Dieses Vorgehen muss beobachtet werden und dagegen müssen wir was unternehmen.


    Wenn du deine Fotos auf der Webseite der Firma sehen willst sende ihnen die Fotos zu freue dich über ein paar Prozent Rabatt.




    Der Admin


    Wenn einer von euch weitere Bilder aus der Galerie findet postet die hier bitte. Aber keine Diskussion über die Arbeitszeit anderer User.


    Danke

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von Mad-Max
    Dann lasst uns doch lieber mal ein spontanes Treffen bei Ihm vorm Haus machen!!!


    :] :)


    Bitte keinen Aufruf zu Illegalen Aktionen !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von Orbaspain


    Bitte keinen Aufruf zu Illegalen Aktionen !


    nix für ungut, aber solange wir nicht auf das Firmengelände gehen, ist so ne Aktion nicht verboten. Und wenn doch, kann man immer noch ne Demo anmelden z)

  • wo er recht hat hat er recht ! solange wir gegen kein gesetz verstoßen ist doch allem im grünen bereich ! bin auch dabei sagt wann und wo !! grüße vom see

  • ich glaube, daß das nicht mehr aktuell ist, der letzte Beitrag war ja 07.06.2007 :hmm:

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!