Wie findet Ihr diesen hier??

  • Hallo an alle!
    Ich interessiere mich für den Kauf der folgenden E-Klasse:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=sbrfggzspna


    Wäre nett, wenn Ihr mir eine kleine Ferndiagnose geben könntet.
    Ich habe alerdings großen Respekt vor der Rostempfindlichkeit des 210ers und würde mich freuen, wenn Ihr mir Tipps geben könntet, um vor diesem Makel etwas gefeit zu sein.
    MfG Ralf

  • Moin :winke:


    Also für sieht der so auf den ersten Blick ganz gut aus. Fotos haben irgendwie nicht die beste Quali, aber konnte da erstmal nichts schlechtes finden.


    In 9 Jahren nur 85.000 is nich viel. Wenns stimmt denke ich ist auch der Preis i.O.


    Oder wat sagen die anderen? :hm: Gruß :winke:

  • Hi,
    lass ihn von der Werkstatt auf die Bühne heben und schaus dir von unten an. Man braucht kein Experte zu sein um festzustellen ober er bald weggammelt oder noch i.O. ist.


    leini

  • Preis ist IO für den wagen mit der ausstattung und wenn die KM stimmen. kann man eigentlich nix flasch machen und wichtig ist noch das er nicht die Roste pest überall hat

  • dachte immer die wäre serienmässig an bord beim 210er.....
    oha naja ohne klima wird es halt warm werden innen drin

  • Hmm, hat der überhaupt irgend eine Zusatzausstattung?


    Ich glaube das ist der basic-ste W210 den ich je gesehen habe.


    Naja, kann schon nichts kaputt gehen :D

  • Ich hoffe, Ihr seht es mir nach; aber ich habe auch noch dieses Angebot und weiss nun nicht; welchem ich meine Stimme geben soll. Mir ist durchaus bewusst, das ich mich in nem 210er forum bewege, aber es wäre schön, wenn Ihr Eure Weitsicht beweisen könntet. Handelt sich ja auch um nen MB. Ist eben besser ausgestattet und kostet weniger. Denke auch, das der Rost da nicht ganz so schlimm ist. Bin mir aber net sicher.


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=i1ldg3d1p2q

  • Also von klima steht auch nix drin. sicherlich kein schlechtes auto aber kein vergleich zu einem W210. Da sind welten im Komfort.


    Aber sonst kein schlechter W202 für das Geld

  • Zitat

    Original von Ralf5555
    Ich hoffe, Ihr seht es mir nach; aber ich habe auch noch dieses Angebot und weiss nun nicht; welchem ich meine Stimme geben soll. Mir ist durchaus bewusst, das ich mich in nem 210er forum bewege, aber es wäre schön, wenn Ihr Eure Weitsicht beweisen könntet. Handelt sich ja auch um nen MB. Ist eben besser ausgestattet und kostet weniger. Denke auch, das der Rost da nicht ganz so schlimm ist. Bin mir aber net sicher.


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=i1ldg3d1p2q


    Wenn du danach gehst kannst du dir auch ne A-Klasse holen ;)
    C-klasse is auch was schönes aber halt auch kleiner!
    Stell am besten erstmal ne Anfrage ob der Klima hat oder halt wirklich nicht! Kanns mir kaum vorstellen o_0

  • :)
    Hast Recht, der hat Sie auch nicht. War mir gar nicht aufgefallen. Aber es stimmt, ich mag wirklcih keine Klima. Mir ist n SD lieber. Sitz bei der Arbeit unter ner Klima und kann das nicht gut vertragen. Also das wäre für mich kein Ausschlusstatbestand. Nur Wiederverkauf ist denke ich, dann nicht so einfach.
    Von der Grösse her würde mir der C durchaus reichen. Denke mal, das der noch um Längen besser sein wird als 'ne A. Gerade was das cruisen angeht. Allerdings bin ich mir bei der Auromatic bei dem kleinen Motor nicht ganz sicher.

  • Zitat

    Original von Ralf5555
    Ich hoffe, Ihr seht es mir nach; aber ich habe auch noch dieses Angebot und weiss nun nicht; welchem ich meine Stimme geben soll. Mir ist durchaus bewusst, das ich mich in nem 210er forum bewege, aber es wäre schön, wenn Ihr Eure Weitsicht beweisen könntet. Handelt sich ja auch um nen MB. Ist eben besser ausgestattet und kostet weniger. Denke auch, das der Rost da nicht ganz so schlimm ist. Bin mir aber net sicher.


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=i1ldg3d1p2q


    Kein Problem:


    Für die C spricht die Automatik


    Für die E das Fahrverhalten etc..


    Fahre einfach mal beide Autos Probe und entscheide dann, in welchem Du Dich wohler fühlst.. 8)

  • Genau....
    Die Klima (besonders die Automatik) ist aber eigentlich sehr angenehm! Bin eigentlich in noch keinem Auto gewesen wos schöner war, weiß nich wie das die anderen sehen... du brauchst ja nich auf 15°´C kühlen, das mag ich auch nicht, aber schöne 22 sind angenehm...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!