Welche Holzart ist das ?

  • Zitat

    Original von AV8OR
    Das mit dem Zusatzloch für den Schalter der Abschleppsicherung mach ich mit meinem Tischler aus oder habt ihr ne bessere Idee ?


    größere MB Buden haben ein Fräsgerät dafür...

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Zitat

    Original von rodion


    größere MB Buden haben ein Fräsgerät dafür...


    die lassen sich das auch sicher fürstlich bezahlen oder :)

  • Nach einer NL mit Fräsgerät musst du wohl ein wenig suchen. Die meisten haben es abgeschafft, da sie die Kosten für gesplittertes Holz nicht tragen wollen.


    In einer NL habe ich mir sagen lassen, dass die das mit einem Dremel rausgefräst haben.


    Hier in Köln habe ich in der NL ein Loch mal auf der besagten Maschine fräsen lassen. Den Klips für den Schalter habe sie auch gleich auf einer Seite mit abgefräst, so dass der Schalter beim betätigen in die Konsole reingefallen ist :D


    Ich würde es mal vorsichtig mit nem Dremel angehen. Kannst dir ja Zeit lassen und kosten tut es auch nix.

  • Hallo leini,


    richtig ich würde die Kosten sparen aber auch gleichzeitig die Verantwortung auf mich nehmen :(
    ich weiß nicht ich weiß nicht. Es gibt so einen schönen spruch bei den Deutschen : "Schuster bleib bei deinen Leisten"..... :streichel:



    Na mal schaun wenn´s da ist ;)

  • scheinbar war es sonderwunsch bei mir


  • Man konnte optional damals auch anderes Holz bestellen, da die "ältere" klientel nicht immer das schwarze VAA haben wollte. Es gab Leute, die unbedingt das braune Holz im FZG haben wollten. Wie in ihrem Wohnzimmer zu Hause halt. :D


    Gruß - Micha

  • Zitat

    Original von [W2k]Shadow
    das schwarz war geil, das classic zeug war ja wohl ecklig


    Das mit dem Classic-Holz war schon etwas merkwürdig. Die Teile fielen von der Farbgebung und von der Maserung des Holzes höchst unterschiedlich aus. Ich hatte da schon Teile gesehen die schon fast gelb waren, andere hatten so einen weißen Schleier und wiederum andere sahen schon fast aus wie Wurzelholz. Und das Beste ist, dass diese unterschiedlichen Teile sogar manchmal in einem einzigen Auto durcheinander verbaut waren...


    :winke:

    Mercedes V10 Diesel - alles andere ist Spielzeug.

  • Zitat

    Original von Franz Meersdonk


    Das mit dem Classic-Holz war schon etwas merkwürdig. Die Teile fielen von der Farbgebung und von der Maserung des Holzes höchst unterschiedlich aus. Ich hatte da schon Teile gesehen die schon fast gelb waren, andere hatten so einen weißen Schleier und wiederum andere sahen schon fast aus wie Wurzelholz. Und das Beste ist, dass diese unterschiedlichen Teile sogar manchmal in einem einzigen Auto durcheinander verbaut waren...


    :winke:


    Ich würd sagen das ist eckelig :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!