Welche distanzen nehmen ?

  • Zitat

    Original von kb_E230
    Ja so ist das Muschi, oder meine 2 x 3 cm nehmen ;) Ist DRA


    die sind aber leider zuuu fett :) :D


    hab kein bock auf herausstehende schluffen ...sonst hätt ich die ja schon gekooft ;) kannste deine net umtauschen ?(

  • Kotis ziehen Muschi, dann steht nix raus, aber bei 225'er wie bei dir oder auch bei meinen 235'ern schaut dat Kacke aus, wenn die Spur sooo weit is ;)


    Nöö Umtausch is net, werd' die schon noch los z)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • kotis lass ich keinen ran ...sind noch alle 4 jungfräulich und das ist auch gut so 8)


    warum solls mit 225er kacke ausschauen ?(


    ich finds so ganz schön, wie es ist...sind breit genug ...wenn die felgen dann noch bissl an die kante kommen, dann perfekt 8)

  • Zitat

    Original von MuschiBurner
    kotis lass ich keinen ran ...sind noch alle 4 jungfräulich und das ist auch gut so 8)


    warum solls mit 225er kacke ausschauen ?(


    ich finds so ganz schön, wie es ist...sind breit genug ...wenn die felgen dann noch bissl an die kante kommen, dann perfekt 8)


    wenn zu breit ist, einfach kotis machen, schmaler geh ich net :D


    die optik is geil 8)

  • Ja Muschi, ich meine nur als ich die 3 cm je Seite drauf hatte, sah es von hinten doof aus, 8j und 235 ist dann zu schmal, du willst ja nur bissi rauskommen.

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Zitat

    Original von kb_E230
    Ja Muschi, ich meine nur als ich die 3 cm je Seite drauf hatte, sah es von hinten doof aus, 8j und 235 ist dann zu schmal, du willst ja nur bissi rauskommen.


    ich will garnicht rauskommen , das ist es 8)


    soll an der kante anliegen und fertig...man soll keinen reigfen rausragen sehen 8)


    dezent sportlich :) :D


    die kotis bleiben original und ich hol mir halt dr teile und z)

  • mach dat, tu ich ja auch, lieber tiefer aber ohne schleifen und so

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!